Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

nmt +1 und keine mens

Thema: nmt +1 und keine mens

bitte drückt mir die daumen, dass es geklappt hat. bei der ersten schwangerschaft war nmt +1 positiv. bei der zweiten erst nmt +14 positiv, aber nmt +7 negativ. trotzdem konnte ich blöde kuh nicht warten und hab einen test vorhin gekauft. also, ich warte jetzt mal weiter. lg Anett

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 10:13



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke dir mega fest die Daumen!!!! GGLG Tina

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 10:18



Antwort auf diesen Beitrag

na meine daumen hast du, wann willst du denn testen?

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 10:26



Antwort auf diesen Beitrag

ich drück auch die daumen lg marlen

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 10:26



Antwort auf diesen Beitrag

ich getestet, negativ. und zwar, heute morgen. aber bei der letzten schwangerschaft war ähnlich, hab erst gedacht mens kommt später, hab nach 1 woche getestet. nmt +7. negativ. ok, dachte ich, haste eben später mens. nach noch einer woche noch mal getestet. -----> positiv. und da die hoffnung zu letzt stirbt und keine mens im kommen ist. hoffe ich weiter. danke fürs daumen drücken.

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 10:33



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch, ich drück dir auch beide Daumen, dass es geklappt hat. GLG Paula

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 11:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ich Sollte heute meine mens bekommen. Und habe alle Anzeichen! Aber gestern getestet er war negativ. Heute war ich beim Arzt der hat auch nen urintest gemacht. Auch negativ. Langsam denke ich, ich Bild mir alles nur ein. Mal schauen ob die Pest noch heute kommt. Dir auf jeden Fall viel Glück noch! LG Tiff

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 12:29



Antwort auf diesen Beitrag

Oh man das wird ja sehr spannend bei Dir! Ich wünsche Dir natürlich, dass der Test in den nächsten Tagen pos ausfällt. Alles alles Liebe Annette

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 14:09



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Daumen hast Du ebenso! VG

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 10:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke ganz dolle die Daumen und Onkel für dich. Wann willst du denn testen? GlG Claudia

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 10:32



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Daumen hast du auch auf das das du noch in dem dezemberbus einsteigen kannst ganz liebe grüße Ute

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 12:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke Dir kräftig die Daumen, dass es so ist wie bei der letzten Schwangerschaft und Du wirklich einfach spät positiv testen kannst. So lange die Mens nicht da ist, ist alles drin, hihi! Viele Grüße Steffi

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 21:49