Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

nie Blutung wann schwanger?

Thema: nie Blutung wann schwanger?

Hallo meine lieben Ich hab mal eine vielleicht bisschen doofe Frage,aber ich bin auch immer so ungeduldig. Und zwar hab ich jetzt ein Jahr Ca eine Pille durchgehend genommen mit 28 Pillen und hab zwischendrin nie meine Tage gehabt. Jetzt haben wir die Pille am 5.1 abgesetzt aber es tut sich gar nichts, bekomm einfach meine Tage nicht. Kennt jemand das vielleicht auch??? Oder meint ihr ich bin vielleicht schon schwanger??? Bin über Kommentare echt gespannt. Schon mal danke, Eure Miriam

von MiriamJunglas am 20.01.2014, 11:56



Antwort auf Beitrag von MiriamJunglas

Wenn du die Pille erst abgesetzt hast kann es eine weile dauern bis sich dein Hormonspiegel wieder reguliert hat.Entweder du bist schwanger oder es dauert eben etwas bis deine Periode wieder einsetzt. lg Sonne909

von Sonne909 am 20.01.2014, 12:48



Antwort auf Beitrag von MiriamJunglas

Ich kann nur aus Erfahrung sagen, gib deinem Körper zeit. Bei dem einen reguliert sich der Hormonhaushalt schnell und beim anderen dauert es ein wenig. Ich habe im Oktober die Pille abgesetzt und 68 Tage später habe ich erst meine Tage bekommen. Was du machen kannst ist, einen Sst machen, oder zum Frauenarzt gehen. Nehme seit einem Monat Agnus Castus zur Regulierung des Zyklus.

von Goldschatz12 am 20.01.2014, 13:41



Antwort auf Beitrag von MiriamJunglas

Hallo, mir gehts genauso. Ich habe am 3.1. die Minipille abgesetzt und warte nun auch auf die Periode. Im Internet habe ich gelesen, dass es bis zu 3 Monaten dauern kann. Da heisst es nur Abwarten. Es kann natürlich sein, dass du einen ES hast und danach die Periode kommt. Ich hoffe ja drauf und mache Ovu-Tests. LG Pia

von Pia&Jessica am 20.01.2014, 15:39