Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Nicht viel los heute- absolutes sinnlos posting

Thema: Nicht viel los heute- absolutes sinnlos posting

Schade, scheint heute nicht viel los zu sein, entweder alle "arbeiten" an ihrem Kinderwunsch oder es scheint was echt gutes im Fernsehn zu kommen. Mir ist heute Abend irgendwie langweilig.

Mitglied inaktiv - 01.04.2009, 21:08



Antwort auf diesen Beitrag

Im TV kommt nichts. Mein Mann guckt Fussball, dass interessiert mich auch überhaupt nicht!!! Ich glaube ich hol mir mein Buch aufs Sofa und fange an zu lesen. Mir ist auch irgendwie langweilig!!! LG Anja

Mitglied inaktiv - 01.04.2009, 21:12



Antwort auf diesen Beitrag

Was liest du denn gerade, hab noch nicht mal 'n gutes Buch, das ich gerade lese.

Mitglied inaktiv - 01.04.2009, 21:14



Antwort auf diesen Beitrag

Es kam doch grad Desperate Housewives

Mitglied inaktiv - 01.04.2009, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

Oh ich lese gerade "Die Mütter-Mafia" von Kerstin Gier ist vielleicht nicht wirklich anspruchsvolle Literatur, aber witzig geschrieben und am abend zum lesen gut geeignet!!! LG Anja

Mitglied inaktiv - 01.04.2009, 21:20



Antwort auf diesen Beitrag

Durfte ich nicht angucken weil mein Mann Fussball guckt und wir nur einen Fernseher haben!!! Ärgert mich richtig weil ich eigentlich normal keine Folge verpasse!!! LG Anja

Mitglied inaktiv - 01.04.2009, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

Oh das ist gemein--- doofer Fußball

Mitglied inaktiv - 01.04.2009, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hab gerade desperate housewives angeschaut, und mein schatzl schaut jetzt fussball, bei uns gibts da keinen stress, sowas is für mich kein grund sauer zu sein, dann schau ichs mir eben am wochenende an, und wenn dann ned,im internet LG Julia

Mitglied inaktiv - 01.04.2009, 21:24



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Kleine ist krank und war deshalb heute Abend länger wach. Nun ist sie im Bett und schläft - un dich bin fast am Ende mit dem "Nachlesen" angekommen.... Gleich muss ich noch ein bisschen sauber machen, was tagsüber liegen blieb, weil morgen meine Schwiegereltern kommen und auf die Maus aufpassen... GLG Tina

Mitglied inaktiv - 01.04.2009, 21:49



Antwort auf diesen Beitrag

... wir haben das Länderspiel geguckt hehe.

Mitglied inaktiv - 02.04.2009, 09:01