Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Nicht mein Tag..................

Thema: Nicht mein Tag..................

hallo zusammen.......man man man......ich kann erst in einer woche testen-aber ich bin heute so unausgeglichen (um das mal milde auszudrücken) so das ich glaube das sich mal wieder die mens ankündigt. das habe ich nämlich gerne dann.außerdem schmerzen mir die brüste ,mein unterleib zieht, eigentlich bisschen früh für PMS.oder? oder sind es sw-anzeichen? ich glaub ich fang mal mit autogenens training an....sonst wird man ja noch total .....sorry-aber heut ist nicht mein tag.....liebe grüße an euch und alle und denen die pos. getestet haben alles gute.Edda

Mitglied inaktiv - 30.05.2009, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

ich kann erst ab dem 11. tetsen.. Ich bin auch heute sowas von meine Brüste tun auich sowas von weh.. außerdem "pickel" ich wie ein Streusenkuchen.. **grummel**

Mitglied inaktiv - 30.05.2009, 21:01



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 30.05.2009, 21:03



Antwort auf diesen Beitrag

hach...dann fühl ich mich ja nicht ganz so alleine. was machst man eigentlich mit.mhm? hab mir fest vorgenommen nicht vor samstag nächster woche zu testen, denn ich hatte eisprungblutungen und eigentlich glaub ich gar nicht das es geklappt hat.................mal wieder abwarten und tee trinken

Mitglied inaktiv - 30.05.2009, 21:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, diese Ungeduld kenn ich. Ich drück ganz feste die Daumen :-) LG NIcole

Mitglied inaktiv - 30.05.2009, 22:07