Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Morgen Blutuntersuchung.. *bammel

Thema: Morgen Blutuntersuchung.. *bammel

... und ich weis nicht ob ich meinen Arzt fragen soll ob er den HCG-Wert mitbestimmen soll oder nicht... Morgen ist ES+8 oder 9.. bin da selber net so ganz sicher.... möchte es schon gern wissen- allein wegen der Magenspiegelung am Donnerstag aber anderseits... ihr wisst was ich meine... Sorry, fürs volljammern... mir ist nur grad danach

von Sheepchen am 07.02.2011, 21:17



Antwort auf Beitrag von Sheepchen

so hoch kann der um die dreh rum noch nicht sein...aber kannst es gerne mal versuchenvllt. lässt sie sich drauf ein

von lestate am 07.02.2011, 21:20



Antwort auf Beitrag von lestate

ich versteh mich grad auch nicht..

von Sheepchen am 07.02.2011, 21:43



Antwort auf Beitrag von Sheepchen

Ich dachte du wirst operiert? Eine Magenspiegelung ist doch keine OP! Zur Not kannst du das auch ohne jegliche Betäubung durchziehen, wenn du vermutest schwanger zu sein!

von hyam am 07.02.2011, 21:50



Antwort auf Beitrag von hyam

sorry, hab endoskopisch ne spiegelung und keine op.... isch dummi... das ich das vergessen habe zu sagen...

von Sheepchen am 07.02.2011, 22:16



Antwort auf Beitrag von hyam

keine ahnung ob ich so nen guten reflex habe das ich ihn dann net dabei anspeie

von Sheepchen am 07.02.2011, 22:22



Antwort auf Beitrag von Sheepchen

Du gehst ja absolut nüchtern dorthin! Eventl. hast du einen Würgereiz aber raus kommt da bestimmt nichts. Zudem machen das die Internisten zig mal am Tag und sind einiges gewohnt. Es ohne Betäubung zu machen, heißt nicht, das sie dir gar nichts geben. In der Regel kommt noch ein Spray zum Einsatz, das dir in den Rachen gesprüht wird und es dort dann etwas taub wird.

von hyam am 08.02.2011, 09:01