Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Neugeborenes und kleinkind nach der Geburt

Thema: Neugeborenes und kleinkind nach der Geburt

Hallo Mir ist ne blöde frage gekommen. Bin im 8 Monat schwanger, Wir haben noch einen knapp 3 jährigen Sohn. Was habt ihr so die ersten wochen nach der Geburt gemacht (damit euren anderenKinder keine Langeweile hatten) Klar spielen, spazieren gehen aber seid ihr auch mit Baby z.b im indoor spielplatz gegangen? Oder was habt ihr so gemacht

von melania am 26.11.2016, 21:06



Antwort auf Beitrag von melania

Hab zwar noch kein zweites, aber du kannst es doch überall mit hinnehmen. Ich glaube mit dem zweiten ist man da nicht mehr ganz so empfindlich wie mit dem ersten :)

Mitglied inaktiv - 26.11.2016, 21:18



Antwort auf Beitrag von melania

Ich stelle mir das auch so vor wie muffin. Ich werde das zweite baby wahrscheinlich dann noch mehr tragen als unsere erste Maus. Da ist es dann abgeschirmt und kann schlummern.

von lillimaja am 26.11.2016, 21:24



Antwort auf Beitrag von melania

Baby ist halt immer mit dabei. Indoor Spielplatz wär mir jetzt mit Säugling zu stressig. Wir haben eher Freunde besucht nachmittags oder waren auf dem Spielplatz Usw.

Mitglied inaktiv - 26.11.2016, 21:51



Antwort auf Beitrag von melania

Hallo indoor Spielplatz auf keinen Fall ausser du willst die Nacht dann nicht schlafen das ist für ein Baby zu stressig.aber Freunde zum spielen einladen oder besuchen Spielplatz. Besuche bei oma und Opa waren immer der Hit. LG nita

von nita83 am 26.11.2016, 22:32



Antwort auf Beitrag von melania

Ich war schon nach 5 Tagen mit den beiden unterwegs. Neugeborenes dann im Tragesack. Der andere war 2-jährig. Baby war aber sehr pflegeleicht.

von alegria2014 am 27.11.2016, 04:14