Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Neues Spiel neues Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thema: Neues Spiel neues Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Vielleicht kennt mich noch jemand? War vor ein paar Monaten schonmal im Forum. Hatte dann aber 2 FG, das war 01/11 und 05/11, und ende letzten Jahres ein Burn-Out. Jetzt gehts mir wieder gut und wir starten voller Tatendrang in die nächste Runde für unser 4 Kind. Kurz-Info zu mir. Ich heiße Ivonne bin 33 Jahre alt, verheiratet, habe 3 Kinder( Niklas 10.02.2005 und Nathalie und Kathrin 19.07.2007), 1 Sternenkind 09/06 Missed Abort und 2 Windmolen letztes Jahr. Aufgeben kommt aber nicht in Frage, weil wir uns so sehr noch ein viertes wünschen. Ich bin mir sicher das es das nächste Mal klappt. Ich drücke euch und natürlich mir selbst die Daumen auf erfolgreiche Schwangerschaften!!!!!!!!!!!!!! LG sendet Ivonne

von Cancer1978 am 06.03.2012, 20:38



Antwort auf Beitrag von Cancer1978

hi, mensch du lässt dich ned unterkriegen, was. find ich echt toll. bewundernswert.willkommen bei uns hibbeltanten. hab auch eine tochter, die wird im juli 5 und wir hatten es für eine kurze zeit 2009 probiert mit dem nachwuchs. habe 2 monate hintereinender positive tests gehabt und dann 2 tage später war alles vorbei( bin so eine schreckliche frühtesterin). dann letztes jahr sep. hatte ich 3 positive test, wir sind in den urlaub geflogen, 10 tage. wir haben uns dann langsam mit dem gedanken angfreundet, dass es sich diesmal festgebnissen hat, aber dann daheim ende 6 woche, wars aus. FA sagte, wir sollten es erst weiter probieren, da ich ja ein gesundes kind habe und da höchst wahrscheinlich was ned gestimmt hat. naja, seit dem ist nix passiert. vielleicht bin ich ein wenig abergläubisch, aber nach dem was 09 passiert ist, habe ich wieder begonnen in meinem beruf zu arbeiten, nach 2.5 jahren babypause. nun ist es so, dass ich ab april auch eine neu stelle beginne....dies wäre alles anders wenn es mit den ss gleich geklappt hätte.... wer weiss, menschen tendieren gern dazu so zu denken, das alls seinen grund hat.....vielleicht auch unser glück, es machts alles etwas erträglicher. lg LiRoxx....wir lesen uns alle bestimmt etwas öfter hier

von LiRoxx am 07.03.2012, 09:13



Antwort auf Beitrag von Cancer1978

Da ich ja auch schon etwas länger hier mithibbel, kann ich mich noch gut an Dich erinnern. Ich drücke Dir die Daumen, das es jetzt auch bald klappt und es sich das Krümelchen in der Einraumwohnung ordentlich gemütlich macht. Wir üben seit fast 2 Jahren an Nr. 2. Hatte in der Zeit noch keinen positiven Test in der Hand. Die letzten zwei Monate ist eh nix gelaufen, da mein Schatz sich das Bein gebrochen hat. Wir steuern jetzt ein 2013 Baby an

von Jacky010477 am 07.03.2012, 09:35