Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Neuer Zyklus neue Frage

Thema: Neuer Zyklus neue Frage

Hallo zusammen. .. Kurz die Vorgeschichte :-) mein Mann und ich versuchen seit 6 Monat ein Geschwisterchen für unsere Tochter zu basteln aber bis jetzt will es nicht funktionieren :-( habe immer so 35 Tage Zyklus letzten Monat 41 und anscheinend keinen ES lt.Clearblue. ..Dann kam die Regel nun habe ich mal mit den obe step ovu getestet am Freitag beide Linien gleich dick heute nochmal getestet sah etwas intensiver aus kenne mich mit den Tests nicht so aus heißt es jetzt das ich eventuell gestern meinen ES hatte ?? Oder er jetzt doch erst noch kommt? Was genau zeigen mir die Teststreifen ? Den ES oder auch wie beim clearblue den bevorstehenden ES?? Sorry ist sicher ne leicht zu beantwortende Frage aber ich bin mir gerade nicht so sicher

von Jenny1803 am 03.07.2016, 19:00



Antwort auf Beitrag von Jenny1803

Hallo, die Ovus bringen oft mehr ungewissheit als Sicherheit. Zu deiner Frage, es kann vorkommen das Ovus mehrere Tage in folge positiv sind. Wenn die Ovus positiv bleiben mehrere Tage in hintereinander geht man davon aus das der Es am letzten Tag mit positivem Ergebnis sein kann. Ich würde dir raten alle Tage zu nutzen, denn das ist alles immer nur Theorie. Es kann immer sein das die Test zu sensibel sind und nur positiv anzeigen, ist nicht schlimm nur ägerlich. Natürlich kann es andere Gründe geben warum sie positiv sind, wie z.b. ein Anlauf aber auch anderes. Warte in Ruhe ab und beobachte wie sich die Tests in Zukunft verhalten um dann ggf. auf andere alternativen zurück zu greifen. Lg und viel Glück für diesen Zyklus

von Saso1974 am 03.07.2016, 19:12



Antwort auf Beitrag von Jenny1803

Also bei den OneStep ist es so: Positiv = beide Linien gleich stark und/oder Testlinie sogar stärker! Wenn positiv dann heißt es das der Eisprung in 24-36 Stunden stattfinden wird! Denn das Lh steigt vor dem Eisprung an und wird Sofort nach dem Eisprung weniger ! Wenn die Ovus positiv sind, heißt es aber noch lange nicht das auch wirklich ein Ei springt, es sagt nur das das LH ansteigt und das ist ganz normal in einem Zyklus, ist aber keine Garantie dafür das das Ei auch wirklich springt! Ich nehme auch die von OneStep, beobachte aber gleichzeitig noch meinen Zervixschleim und den mittelschmerz! Letztes Zyklus waren meine Ovus auch 2 Tage positiv und wir haben auch wunderbar drum herum Herzchen gesetzt, aber schwanger wurde ich leider nicht

von Jenny612 am 03.07.2016, 19:12



Antwort auf Beitrag von Jenny612

Vielen Dank für die raschen Antworten. Es ist echt alles sehr verwirrend. ..Denn eigentlich hätte ich auch erst Mitte kommender Woche meinen ES das kann natürlich jetzt auch daher kommen das der vorherige Zyklus länger war. Oh man. ..langsam werde ich echt ein bisschen ungeduldig

von Jenny1803 am 03.07.2016, 19:31



Antwort auf Beitrag von Jenny612

Hallo Hab jetzt Freitag und Samstag ovu tests gemacht jeweils zwei dicke Balken. .Die Tests davor waren nur mit einem Balken. ..Und heute morgen getestet ein zweiter schwächerer Strich heute abend nur noch ein Hauch. ..Die positiven Streifen waren Tag 15 und 17 normalerweise hab ich ja 35 Tage aber letzten Monat hat es sich ja durch ausgebliebenen ES eine Woche verschoben. .Ist es möglich das er dafür jetzt eine Woche eher kommt und ich ihn dann am we eventuell hatte??? Oh ich drehe durch

von Jenny1803 am 04.07.2016, 20:14