Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Neu und unregelmäßiger Zyklus

Thema: Neu und unregelmäßiger Zyklus

Hallo, O.K. ganz so neu nun auch wieder nicht. War vor 3 Jahren schon mal hier. Ich werde dieses Jahr 29, bin verheiratet, habe 2 Söhne (4 1/4 und 2 Jahre). Seit Dezember hab ich den Nuvaring abgesetzt, hab ihn aber nur 6 Monate benutzt, davor mit Kondom verhütet. Nun wünschen wir uns noch ein drittes, aber dann auch letztes Baby. Hatte leider schon zwei ungeplante Kaiserschnitte. Hatte schon immer recht unregelmäßige Zyklen. Mal 2-3 Monate nicht, dann mal wieder einen Eisprung, also man kann sagen, meine zwei waren irgendwie immer Glückstreffer. Hatte noch jemand von euch mit unregelmäßigen Zyklen zu tun? Gibts irgendwelche Tipps, die ihr mir geben könnt? Ich hoffe auf eine schöne Zeit bei euch. Drück euch natürlich allen kräftig die Daumen. Liebe Grüße Nicole

von jannis06 am 09.02.2011, 10:47



Antwort auf Beitrag von jannis06

Hallo Nicole, willkommen bei uns und einen angenehmen und kurzen Aufenthalt! Laß Dich bitte nicht abschrecken, das es hier in den letzten Tagen vielleicht nicht ganz so schöne und nette Beiträge gab! Eigentlich ist es sehr nett, harmonisch und ruhig hier! Zu Deinen unregelmäßigen Zyklen kann ich Dir leider nichts sagen! LG Anja ZT7 im ÜZ5

von Schnuffzt am 09.02.2011, 12:36



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

Herzlich Willkommen!!! Hoffentlich bleibst du nicht zu lange!!!!! lg Tina

von Tina_Ra am 09.02.2011, 13:16