Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Neu hier

Thema: Neu hier

Hallo,bin neu hier. Wollte mich mal vorstellen, bin 25 JAhre und heiße Denise. Ich habe einen 5 Jährigen Sohn. Mein Mann möchte schon lange ein zweites , ich war bisher immer ein wenig Zwiegespalten was ein 2tes angeht. Jetzt wünsche ich mir auch langsam eins. Aber bis jetzt hat es auch nicht geklappt- und dabei verhüte ich seit der Geburt von meinem Sohn überhaupt nicht . Irgendwie komisch. Und den ES kann ich mir auch irgendwie nicht ausrechnen , da sie oft unregelmäßig kommen. Habt ihr noch ne Idee für mich??? Denise

Mitglied inaktiv - 11.02.2008, 13:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, herzlich Willkommen und einen hoffentlich nicht allzu langen Aufenthalt! Was heißt, DU hast nicht verhütet? Habt ihr gar nicht aufgepasst? Wart ihr vielleicht zu enthaltsam ;-) Das soll ja das sicherste Verhütungsmittel sein... Liebe Grüße Melanie

Mitglied inaktiv - 11.02.2008, 13:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und herzlich willkommen, das sicherste, um herauszufinden, wann der ES ist, ist wohl, jeden Morgen die Körpertemperatur zu messen, nach dem ES erfolgt ein Temperaturanstieg von ca. 0,3 Grad. Ich hab jetzt im 4. ÜZ damit angefangen. Es gehört zwar ein bißchen Disziplin dazu, aber man lernt seinen Körper kennen. Außerdem ist es billiger als Ovu-Tests und scheinbar auch aussagekräftiger als reine Beobachtung von ZS und Muttermund. LG Tanja

Mitglied inaktiv - 11.02.2008, 14:21



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen und einen kurzen Aufenthalt hier.

Mitglied inaktiv - 11.02.2008, 14:39



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir ein herzliches Willkommen an dich!!!

Mitglied inaktiv - 11.02.2008, 19:31



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen und einen kurzen, aber schönen Aufenthalt hier. Ich kann Dir nur raten, Temperatur zu messen. Das könnte helfen. Ansonsten hat meine FÄ zu mir gesagt, dass ich zwischen dem 10. und 18. ZT mindestens jeden 2. Tag GV haben sollte, weil mein Zyklus auch unregelmässig ist. So erwisch ich meinen ES eigentlich immer. lg Nicole

Mitglied inaktiv - 11.02.2008, 21:46



Antwort auf diesen Beitrag

Naja ich werde es mal ausprobieren. Vielleicht liegt es auch dran das ich mit der schilddrüse probleme hab und Tabletten nehme und dazu noch übergewicht habe. Denise

Mitglied inaktiv - 14.02.2008, 10:37