Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

neu hier

Thema: neu hier

hallo, wollte mich mal unter gleichgesinnte mischen, da zu hause niemand meinen frust versteht....... ich habe eine 2 1/2 jährige tochter und möchte nun gerne noch ein geschwisterchen für meine maus.....habe heute zum 2. mal unerwünscht meine periode bekommen und bin nun grad mal wieder frustriert....es ist ja zwar erst der 2. gescheiterte ÜZ, aber es macht mich dennoch traurig, fühle mich leer und bin deprimiert, aber mein mann meint,ich steigere mich da zu sehr rein und versuche zu sehr nach plan ein kind zu bekommen.....letzendlich habe ich nur meinen zervixschleim beobachtet um so ungefähr meinen eisprung rauszubekommen, damit wir an den tagen dann auf alle fälle GV haben.....und dies findet er übertrieben....aber was soll ich denn machen? mein 2. kinderwunsch besteht ja auch schon länger und er ist halt erst vor 2 Monaten damit einverstanden gewesen, da versucht man dann doch schon, dass man auch an den fruchtbaren tagen sex hat,und nicht bis 5 tage vorher oder erst danach......ach mensch......ich hoffe,mich kann hier jemand verstehen...liebe grüße,little miss

von LittleMiss09 am 05.12.2011, 23:14



Antwort auf Beitrag von LittleMiss09

Erstmal willkommen und das du e sdir ja nicht zu gemütlich machts. Grins Verstehe deinen Frust aber Männer ticken in diesem Punkt nunmal anders und mehr kopfgesteuert. Wir sind halt mehr die Gefühlsbetonten. Lass den Kopf nicht hängen. Ich habe auch schon einen Sohn 03/09 und dann habe ich ein Jahr geübt und dann endete es mit einer FG in der 10SSW und nun nach der AS starten wir wieder durch. LG Antje

von aesph am 05.12.2011, 23:21



Antwort auf Beitrag von LittleMiss09

Halli-hallo! Mach Dir nichts draus - viel Erfolg und: was Dein Männe nicht weiss, macht ihn nicht heiss! Also würd ich ihn einfach über die Details nicht ständig ins Bild setzen, wenn es ihm zuviel ist...

von Dania-Mami am 06.12.2011, 13:24



Antwort auf Beitrag von Dania-Mami

naja,ist schwer, da er gerade an diesen tagen das talent hat, keinen GV haben zu wollen,bzw. nicht dran denkt und das kind zu uns ins bett holt.....dann muss ich ihm halt immer sagen, dass das ungünstig ist und die maus heute bei sich schlafen sollte und dann weiß er ja schon genau, dass ich wieder am rechnen bin

von LittleMiss09 am 06.12.2011, 19:35