Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

neu hier...

Thema: neu hier...

hallo, nachdem ich schon einige zeit still mitlese, möchte ich mich mal vorstellen und hoffe, dass ihr mich bei euch aufnehmt... ich bin 33 jahre alt, habe einen sohn, der im august 3 wird und bin mittlerweile im (insgesamt) 12. üz für das 2. kind, nachdem ich anfang mai leider eine ma mit as in der 9.ssw hatte. nachdem es bei kind 1 im 2.üz geklappt hat, macht mich jetzt die warterei völlig fertig - mir gehts also genauso, wie einigen anderen hier...

von mamagaga am 30.06.2011, 13:59



Antwort auf Beitrag von mamagaga

Herzlich Willkommen, es erschreckt mich immer wieder wieviele Frauen einen Missed Abort hatten. Ich bin jetzt glaub ich im 17 oder 18 ÜZ . ich hatte am 30.03.2011 einen MA und musste dann über 70 Tage auf die Mens warten . Ich wünsch uns einen kurzen Aufenthalt und hoffe das der nächste Bus auf uns wartet. LG

von Sylvia67 am 30.06.2011, 14:10



Antwort auf Beitrag von Sylvia67

danke... mir ging es auch so, bevor es mir selbst passiert ist. man weiß zwar, dass fehlgeburten vorkommen - aber wenn man sich dann damit beschäftigt, und sieht, wie oft das passiert - da ist mir mal wieder ein stück zuversicht und vertrauen ins leben verloren gegangen... aber man kann nur hoffen, dass alles irgendwann gut ausgeht

von mamagaga am 30.06.2011, 14:21



Antwort auf Beitrag von mamagaga

Hallo! Fast wie bei mir. Mein Sohn wird Ende Juli 3 und ich bin nächste Woche auch im 12. ÜZ (hoffentlich nicht). Anfang Mai hatt ich eine MA in der 8 SSW. Bei meinem Sohn hat es auch im 2. ÜZ geklappt. Und mich nervt die Warterei auch-zum Also, hallo Wir sitzen wohl im gleichen Boot

von Ungeduldine am 30.06.2011, 15:10



Antwort auf Beitrag von mamagaga

hi du ich kann dir nur eins sagen lass den kopf nicht hängen!!! bei mir hat es nach meiner 2 ss auch drei jahre gedauert bis ich noch mal ssw wurde ich weiss es ist lage aber wenn alles ok ist dann kommt auch irgendwann nummer 2 lass dich nicht unter kriegen wird alles kommen....... Liebe güsse lianamilano 15ssw

von lianamilano am 30.06.2011, 15:41