Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

neu hier

Thema: neu hier

hallo, bin eigentlich aus dem dez-08-bus. unsere tochter nora wird am 05.12.08 zwei jahre alt. sie war ein "unfall", ist aber jetzt unser größtes glück. wir möchten noch ein baby. brauche tipps was ich beachten muss, bzw. wie ihr das handhabt. ich bin in sachen "babyplanung" ein vollkommener neuling.... hatten am 04.09. geherzelt und am mo. 06.09. war mein eisprung. ich hab dann immer schmerzen in den bändern, desw. weiß ich dass und lt. kalender müsste es auch passen. glaubt ihr, dass es evtl. schon gefruchtet hat???? wie geht ihr vor? bin um jeden tipp dankbar glg marina

Mitglied inaktiv - 09.09.2010, 12:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Marina, erstmal herzlich willkommen und einen schönen Aufenthalt hier. Wenn ihr Kinderwunsch habt, dann würde ich jetzt anfangen, Folsäure zu nehmen. Ich nehme Folio forte, es gibt aber auch andere Präparate. Vom Zeitpunkt her könnte es schon passen, da Spermien ja ein paar Tage überleben und dann brav auf das Ei warten. Drück dir daher die Daumen. LG Sabine

Mitglied inaktiv - 09.09.2010, 12:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Marina, schön, das du auch hier bist. . Hab dir im Dez.08-Forum geantwortet. Dann lesen wir uns hier hoffentlich öfters mal. LG Monika

Mitglied inaktiv - 09.09.2010, 14:26



Antwort auf diesen Beitrag

huhu hallo....freu mich schon marina

Mitglied inaktiv - 09.09.2010, 14:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, dann mal ein Herzliches Willkommen ... Ich wünsche dir eine schöne und kurze Zeit hier... Aber eigentlich weißt du ja schon ne Menge ... Du weißt schon mal wie sich der Mittelschmerz anfühlt und wann du so ungefähr deinen ES hast ... Folsäure wurde ja schon geschrieben... Und dann brauchst du eigentlich nur noch : und schön viel Viel Spaß... LG Anja

Mitglied inaktiv - 09.09.2010, 15:58



Antwort auf diesen Beitrag

Wie man sich immer mal wieder trifft :-) Viel Spass und eine kurze Verweildauer!

Mitglied inaktiv - 09.09.2010, 19:59



Antwort auf diesen Beitrag

grüß dich kätzchen schön dass du dich auch entschlossen hast. find ich jetzt echt richtig cool, sich mit alten bekannten wieder hier austauschen zu können. dir auch eine kurze verweildauer glg marina

Mitglied inaktiv - 09.09.2010, 20:07