Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Neu hier...

Thema: Neu hier...

Ich bin neu hier und möchte mich gerne zu Euch gesellen wenn ich darf ? Ich bin 29 jahre alt, komme aus der Schweiz, bin verheiratet und habe 3 Kids, 9J., 6J.,und 11 Mt. Vor zwei Wochen hat leider das Herz von unserem Würmchen aufgehört zu schlagen. Ich war in der 10.Woche schwanger und habe es verloren. Das hat mich ziemlich hart getroffen, denn ich hatte 3 problemlose Schwangerschaften und habe mit 10 ssw nicht mehr mit so etwas gerechnet. Nun hoffe ich das es bald wieder einschlägt und bei Euch natürlich auch

Mitglied inaktiv - 25.08.2010, 14:32



Antwort auf diesen Beitrag

huhu herzlich wilkommen hier bei uns wünsche dir eine schöne und hoffendlich kurze zeit hier Lg silvia

Mitglied inaktiv - 25.08.2010, 15:15



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen, Ohh das tut mir aber Leid, hoffe für euch, dass es diesmal schnell klappt und alles gut wird!

Mitglied inaktiv - 25.08.2010, 15:41



Antwort auf diesen Beitrag

oh mei,dass ist hart... fühl dich fest gedrückt Ich find es bemerkenswert wie optimistisch du an die sache rangehst. Ich wünsche dir ganz ganz viel Erfolg und einen recht kurzen aufenthalt hier bei uns,ich wünsch dir viel spaß und: HERZLICH WILLKOMMEN

Mitglied inaktiv - 25.08.2010, 16:13



Antwort auf diesen Beitrag

Danke fürs willkommen heissen Optimistisch naja....bis jetzt mussten wie nie wirklich lange üben bis es eingeschlagen hat....hoffe mal das bleibt so. Doch die Angst und die Sorgen sind nach diesem Ereignis schon sehr gross...

Mitglied inaktiv - 25.08.2010, 17:06



Antwort auf diesen Beitrag

ja da haste recht nach so einem rückschlag muss man erstmal wieder nach vorn blicken können.Den ersten schritt hast du breits geschafft,ich traut euch nochmal an die sache ran.Alles andere kommt von selbst,diesmal geht bestimmt alles gut... da glaub ich ganz fest dran

Mitglied inaktiv - 25.08.2010, 19:06



Antwort auf diesen Beitrag

ich schliesse mich den anderen Hibbeltanten an und heiße dich herzlich Willkommen in unseren kleinen aber feinen Hibbelrunde!!! Viel Spaß hier und eine hoffentlich kurze aber schöne Zeit bei uns... Liebe Grüße Anja

Mitglied inaktiv - 25.08.2010, 19:34



Antwort auf diesen Beitrag

herzlich willkommen auch von mir und es tut mir sehr leid, daß du auch ein sternchen hast. ich hatte leider im mai auch eine FG mit AS in der 10. SSW.:-( dennoch wünsche ich dir, daß es diesmal gut geht und nicht lange auf sich warten lässt!!! alles liebe und eine schöne zeit hier! lg fanny

Mitglied inaktiv - 25.08.2010, 20:43



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich willkommen auch von mir. Es tut mir sehr leid, was passiert ist. Auch ich hatte eine FG in der 8. SSW. Wünsche dir daher von Herzen viel Glück und eine kurze, aber schöne Zeit hier. Bussi Sabine

Mitglied inaktiv - 25.08.2010, 20:56