Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Neu hier

Thema: Neu hier

Hallo, ich bin Moe und wollte mich auch mal zu erkennen geben eigentlich war ich bis jetzt nur stille Mitleserin.. Aber nun zu unserer Planung...ich bin beim Ersten Nachwuchs gleich im ersten Zyklus schwanger geworden...unser Sohn ist am 22.05.2007 geboren. Nun haben wir es seit Juni wieder probiert und siehe da wieder SS. Dann habe ich aber in der 6Woche einen Abgang gehabt. Da wurden mir 2Zysten im KH diagnostiziert. Die sind aber von alleine zurück gegangen. Ich hatte nach dem Abgang auch wieder ganz normal meine Mens. Zylus immer so 41Tage...mal +1/ -1. Und seit dem üben wir wieder. Nun müsste heute eigentlich meine Mens kommen oder auch morgen aber ich habe noch keine Regelschmerzen oder so. Vielleicht haltet ihr mich auch für völlig bekloppt aber ich habe schiss einen Test zu machen. Einige Anzeichen gibt es schon...aber darauf möchte ich nichts geben. Man sieht ja auch gerne Dinge die nicht da sind.... z.B. hab ich Sodbrennen, meine Brust darf Männe nicht anfassen das ist mir unangenehm, bin müde, ziehen in der Leiste und Oberschenkel, oft Pipi machen...aber wie gesagt manchamal fühlt man auch Dinge weil man sie fühlen möchte.... Wie geht ihr damit um? Würde mich gerne austauschen... Lieben Gruß Moe

Mitglied inaktiv - 24.09.2008, 20:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Moe. Das stimmt schon was du da sagst und das du Angst hast, das kann ich auch verstehen. Ich kenne das auch. Aber ich persönlich würde einen Test machen. Dann hast du gewissheit und musst nicht immer hin und her überlegen. Ich drück dir die Daumen! Lg Katja

Mitglied inaktiv - 24.09.2008, 20:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Herzlich Willkommen bei uns im Forum. Wünsche dir eine schöne, aber kurze Zeit hier, damit es bald klappt. Und vielleicht hat es schon geklappt, ich würde auch 1-2 nach NMT einen Test machen, dann hast du Gewissheit und musst nicht ständig überlegen. Man kann sich ja leider viel einbilden, dass kenne ich auch von mir. Darum versuche ich die "Anzeichen" die leider ja auch oft die Mens ankündigen oder eine SS bedeuten zu ignorieren. Klappt leider ja immer nur unregelmäßig. Meine Daumen sind gedrückt. Lg Sabine mit Luca und Julian

Mitglied inaktiv - 24.09.2008, 20:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ich danke euch. Ich denke wenn sich bis Anfang nächster Woche nichts getan hat werd ich mal nen Test machen. Mal sehen ob man dann was sieht...

Mitglied inaktiv - 24.09.2008, 21:01