Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

neu hier...und schon eine Frage...

Thema: neu hier...und schon eine Frage...

Hallo ihr Lieben, bin neu in dem Forum, auch wenn ich schon länger eine stille Mit-Leserin bin... Bin etwas durcheinander. Meine letzte Periode war am 22.Dezember 2010. Meine Regel in Januar ist nicht gekommen, habe test gemacht, aber die Linie im Ergebnisfenster war seehhrr schwach...was nun?! Bin ich SS oder nicht? Zum Zyklus kann ich nichts sagen, da ich in den letzten 3 Jahren ein Stäbchen zur Verhütung drin hatte. Was meint ihr? Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 31.01.2011, 13:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, also wenn da eine Linie im SS Test war, egal wie schwach, würde ich jetzt nocheinmal drei vier Tage warten, und nocheinmal einen Test machen, Wahrscheinlich brauchst du dieses Forum dann gar nicht mehr!!!! Tina

von Tina_Ra am 31.01.2011, 13:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und Herzlich Willkommen Wenn dein 1 ZT der 22.Dez war,dann bist du heute bei ZT 41... eigentlich müsste da ein SStest deutlicher sein! wann hast du den test gemacht?

von S@lly am 31.01.2011, 13:04



Antwort auf Beitrag von S@lly

Ich habe den Test heute gemacht. Deshalb bin ich ja verunsichert, ich denke auch, dass wenn ich SS wäre, der Test etwas eindeutiger sein müsste.... An alle, danke für die Willkommensgrüße

Mitglied inaktiv - 31.01.2011, 14:43



Antwort auf diesen Beitrag

Beantworten kann ich Deine Frage leider nicht, aber herzlich Willkommen im Forum und einen netten, aber kurzen Aufenthalt

von Nugua10 am 31.01.2011, 13:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde auch nochmal ein paar Tage abwarten und dann einen erneuten Test machen. Viel Glück!

von hyam am 31.01.2011, 13:09



Antwort auf Beitrag von hyam

Hihi! Das hört sich doch schonmal gut an. die Linien bei mir auf dem sst waren auch nicht immer so doll, erst wenn die Schwangerschaft fortgeschritten war. Drück dir die Daumen, heiße dich natürlich noch Herzlich Willkommen & wünsche dir, dass du schon demnächst umziehen kannst in ein Monatsforum! Liebe Grüße Traeummaus

von Traeummaus am 31.01.2011, 13:51



Antwort auf diesen Beitrag

Da du ja deinen Eisprung nicht weißt, kann es echt sein, dass du in ein paar Tagen schon eine dicke Linie siehst. Wenn nicht, würde ich evtl. mal zum Frauenarzt gehen. LG und ganz viel Glück, Julia

von Hasenmama09 am 31.01.2011, 19:42