Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Nervös

Thema: Nervös

Hallo ihr lieben ich bin voll nervös, ich bin nun 14 Tage überfällig. Ich muss morgen zu FA weiß noch gar nicht wie ich die Nacht überstehen soll. Ich will auch keinen Test mehr machen, hab vor 9 Tagen schon mal einen gemacht und der war negativ. Hab echt Angst vor einem negativen Ergebnis. Kann man da morgen schon was sehen auf dem Ultraschall? Wenn ich überhaupt schwanger bin. War bei meiner ersten SS erst später beim Arzt. Grüße Mauserl

Mitglied inaktiv - 10.01.2010, 20:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, normalerweise sollte er schon was sehen. Habe schon oft gehört, dass bei manchen die Tests erst später positiv anzeigen. Sag morgen auf jeden Fall bescheid, was herausgekommen ist. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Mitglied inaktiv - 10.01.2010, 20:35



Antwort auf diesen Beitrag

Danke kann ich echt gut gebrauchen. Zähl schon die Stunden bis morgen. Hab um 11 einen Termin. mein mann kriegt schon fast die Kriese weil ich so nervös bin. er selbst ist ja die Ruhe weg und sagt immer Nur die Ruhe da musst du jetzt abwarten das ist echt schwer

Mitglied inaktiv - 10.01.2010, 20:43



Antwort auf diesen Beitrag

Das glaube ich dir sofort. Ja Männer tun sich da leicht, vor allem geht es ja nicht um ihn. Aber ändern kannst du eh nichts mehr, entweder passt irgendwas nicht (Zyste o. ä.) oder da versteckt sich ein kleiner Krümel (was ich dir natürlich wünsche). Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 10.01.2010, 20:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück Dir die Daumen - normalerweise sollte man schon etwas sehen können bei rechnerisch 6.SSW. Hast Du denn Anzeichen?

Mitglied inaktiv - 10.01.2010, 20:46



Antwort auf diesen Beitrag

ja mir ziehen und jucken die Brüste und auch hin und wieder mal ein ziehen im Unterleib. Mein Göttergatte sagt auch das ich immer wieder stimmungsschwangkungen hab. Aber kann man das wirklich als Anzeichen deuten?

Mitglied inaktiv - 10.01.2010, 20:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ui, ich drück dir feste die Daumen, dass du ss bist und die Mens nicht wegen irgendwas anderem wegbleibt! *Daumen quetsch*

Mitglied inaktiv - 10.01.2010, 22:06