Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Negativer Test, wie traurig

Thema: Negativer Test, wie traurig

Guten Morgen! Hab gerade negativ getestet und bin mehr enttäuscht, als ich dachte. Gestern dachte ich noch, naja, dann eben nächstes Mal. Aber jetzt ... :-(((( Jetzt warte ich auf meine Mens. Schönen Tag Euch allen und mehr Glück beim Testen!

Mitglied inaktiv - 07.04.2008, 07:22



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, lass Dich mal drücken. Aber Du hast doch heute erst NMT. Vielleicht war der Test einfach zu früh. Noch ist alles drin. Wenn die Mens nicht kommt, würde ich am Freitag nochmal testen! Drücke Dir die Daumen! lg Nicole

Mitglied inaktiv - 07.04.2008, 07:27



Antwort auf diesen Beitrag

Och das tut mir leid das der Test neg. ist! *Drück* Aber ein Funken Hoffnung hast Du doch noch wennn die Mens noch nicht da ist! Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen das es doch noch was wird! LG Caroline

Mitglied inaktiv - 07.04.2008, 08:39



Antwort auf diesen Beitrag

Oh das tut mir ja soooo leid. Aber noch ist ja alles drin. Ich drück dir weiter die Daumen. Liebe Grüße Sarah

Mitglied inaktiv - 07.04.2008, 09:20



Antwort auf diesen Beitrag

Auch mir tut es leid, dass Dein Test negativ ist. Aber noch ist die Mens nicht da und somit alles offen. Fühl Dich mal ganz lieb in den Arm genommen! Lg Susanne

Mitglied inaktiv - 07.04.2008, 09:22



Antwort auf diesen Beitrag

Tut mir total leid,lass dich drücken

Mitglied inaktiv - 07.04.2008, 11:19



Antwort auf diesen Beitrag

Mir tut es auch leid! Hoffentlich war es "nur" zu früh, vielleicht kommt die Mens ja dochnoch ein paar Monate nicht :-) LG Saskia

Mitglied inaktiv - 07.04.2008, 14:01