Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

negativ

Thema: negativ

Guten Morgen, heute, ab ZT 28, habe ich getestet und er war negativ. Hmm, vielleicht zu früh? Keine Ahnung, aber ich wollte "sicher" sein, denn heute Abend ist ne Party und da wollte ich nicht ohne zu testen hingehen - nur falls ich doch Lust auf nen Cocktail oder so habe... Tja, seit Tagen ist mir schlecht und ich hatte so gehofft... Noch ist die Mens nicht da und die Übelkeit ist auch noch da - mal sehen... Euch einen schönen Tag!

Mitglied inaktiv - 06.08.2010, 08:35



Antwort auf diesen Beitrag

ich drück dir die daumen dass die pest ausbleibt!!!! und trotzdem viel spass auf der party LG Julia

Mitglied inaktiv - 06.08.2010, 09:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hi wie du selbst schon sagtes: evtl. zu früh? Wie lang ist dein zyklus den normalerweise? Solang deine mens ausbleibt kannst du hoffen,wenn du gestern negativ getestet hast und bis morgen früh immer noch keine mens eintrudelt,würde ich noch einen test wagen. Viel Glück

Mitglied inaktiv - 06.08.2010, 09:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe ZT 27 negativ getestet, gestern Nachmittag wieder negativ das war dann ZT 29 und heute morgen positiv :-)!

Mitglied inaktiv - 06.08.2010, 09:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hi bin Tag 29 und Test war gestern gaaaaaaaaan z schwach positiv.. Hab aber trotzdem gestern 2 kleine Gläser wein bei ner Freundin getrunken..Sie hätts sonst geschnallt daß wir in Planung Nr. 2 starten.... Aber so früh in der SS is das nicht schlimm-falls wir es sind!!! Viel viel Glück!! Warte noch ein paar Tage dann teste nochmal..lg

Mitglied inaktiv - 06.08.2010, 09:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hi bin Tag 29 und Test war gestern gaaaaaaaaan z schwach positiv.. Hab aber trotzdem gestern 2 kleine Gläser wein bei ner Freundin getrunken..Sie hätts sonst geschnallt daß wir in Planung Nr. 2 starten.... Aber so früh in der SS is das nicht schlimm-falls wir es sind!!! Viel viel Glück!! Warte noch ein paar Tage dann teste nochmal..lg

Mitglied inaktiv - 06.08.2010, 09:29



Antwort auf diesen Beitrag

Bin nur grad auf einem Zwischenstopp zu hause. Mausi ist bei einer Freundin, weil ich zum Arzt musste. Jetzt hab ich grad (Waldmeister-)Eiswürfel gemacht für heute Abend und ziehe mir 1/2 Tafel Schoki und Kaffee rein. Schlecht ist mir immer noch, aber ich werd dann heute Nachmittag noch mal nen Test kaufen und wenn nicht, dann bringen wir uns von der Ostsee eine Krabbe mit ;-) Meine Zyklen bis jetzt 22, 18, 27 - und jetzt...

Mitglied inaktiv - 06.08.2010, 10:22