Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

negativ getestet

Thema: negativ getestet

also heute is mit die letzte hoffnung genommen worden.. ich hab zwar noch keine anzeichen fuer die mens aber wenn sie heute nicht kommt dann bestimmt bis sonntag hab heute morgen negativ getestet..so traurig bin ich jetzt eigentlich nicht weil ich mir schon gedacht hab das es diesen monat nicht geklappt hat aber mein mann is ja zum naechsten ES wieder bei mir und dann klappts bestimmt! das hibbeln fuer mich hat also fuer jetzt bis mein mann wieder da ist erstmal ein ende.. ich wuensch allen anderen die weiterhin hibbeln viel viel glueck und das es bald klapp und ihr in einigen tagen nen positiven SST in den haenden halten duerft! LG manu

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 07:45



Antwort auf diesen Beitrag

Oh das ist sehr schade und ich hoffe das es im nächsten Zyklus klappt. Ich habe gestern auch erfahren das ich nicht schwanger bin sondern eine Zyste habe. Wünsche dir für den nächsten Zyklus viel Glück... Lg Mamafürvier+

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 07:48



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist sehr schade. Aber ich finde es toll, dass du das so "gelassen" siehst. Ist dein Mann viel unterwegs? Das machts natürlich noch schwieirger...Gruß Stef

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 08:30



Antwort auf diesen Beitrag

schade... negativ testen is doch immer ein bisschen bloed, auch wenn man nicht mit einem positiv rechnet (geht mir jedenfalls immer so) dann ab in den neuen versuch! - - 2010!!! *rulez* *grins*

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 09:20



Antwort auf diesen Beitrag

oh man es tut mir sehr Leid, mir steht es bevor, negativ zu testen. ich verabschiede mich mal auch von dem 2009baby ich wünche dir sehr, dass das Jahr 2010 deins wird LG

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 09:47



Antwort auf diesen Beitrag

Es tut mir leid.... Ich wünsche dir für den nächsten Zy´klus alles Gute!!!! VLG Tina

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 10:55