Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Nebenwirkungen Utrogest

Thema: Nebenwirkungen Utrogest

Hallo ihr Lieben, Ich habe zwar noch kein Kind, aber vielleicht kann mir die eine oder andere Auskunft geben, da ihr bereits schwanger wart. Welche Nebenwirkungen hattet ihr durch die vaginale Einnahme von Utrogest? Ich nehme 1x2 am Abend und hab schlimme Brustschmerzen. Fühlt sich an wie Muskelkater. Wie ist es bei euch? Freue mich auf eure Posts :-))

von senta99 am 26.10.2014, 13:02



Antwort auf Beitrag von senta99

Das kann gut davon kommen . Hatte ich auch . Leider bekommt man manchmal davon sämtliche Anzeichen einer Schwangerschaft . Wenn es nach NMT und negativen SST wieder abgesetzt wird geht es schnell wieder weg . Nur meine Müdigkeit bleibt mir erhalten . Muss in der ersten Zyklushälfte auch noch Clomifen nehmen und habe eigentlich den gesamten Zyklus über irgendwelche Nebenwirkungen .

von MamavonzweiPüppis am 26.10.2014, 14:26



Antwort auf Beitrag von senta99

Danke für deine Antwort :-) Bleibt nur abwarten und einen gut sitzenden BH zu tragen ...

von senta99 am 26.10.2014, 16:45



Antwort auf Beitrag von senta99

Hallo, alternativ mal ne andere Firma probieren. Ansonsten sind brustschmerzen , Übelkeit, Schwindel. Keine Seltenheit. Wobei vaginal die Nebenwirkungen geringer sind. lg nita

von nita83 am 27.10.2014, 08:40