Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ne es ist nix passiert

Thema: Ne es ist nix passiert

Ne es ist nix passiert Hallo ihr lieben es ist rein gar nix passiert. , im Gegenteil es ist total schön bei euch , und ich werde sicher sb und an rein schauen wer alles positiv ist :-) aber ich möchte grad ein bischen Abstand vom thema , ich mach mich immer total verrückt , auch wenn ich mich bemühe es nicht zu machen ! Nachdem mein ovu gestern echt Mega positiv war , und mein Mann es vorzog zu schlafen , habe ich den Zyklus abgehackt und naja man wird sehen was kommt !!!!!! Aber ich habe euch alle voll gern und werde sicher schauen wie fleißig ihr seit :-) ich hoffe ihr könnt mich etwas verstehen ????????? Lg

Mitglied inaktiv - 09.05.2010, 22:19



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Miriam, ich finde es sehr schade aber natürlich kann ich Deine Gründe verstehen - manchmal tut einfach etwas mehr Abstand gut. Aber bitte bitte meld Dich, wenn Du was Neues zu berichten hast, ja??? Alles Liebe und paß auf Dich auf Annette

Mitglied inaktiv - 09.05.2010, 22:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ja klar meld ich mich :-) und ich muss ja immer rein schauen wer positiv ist !!! So neugierig bin ich allemal lach !!!!!! Glg

Mitglied inaktiv - 09.05.2010, 22:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ok,klar! Nee nee neee Männer können echt komisch sein So war mein Mann auch letzten Zyklus,,,,oh da könnt man ja ne? Naja,machs gut Und viel Glück!

Mitglied inaktiv - 10.05.2010, 07:17



Antwort auf diesen Beitrag

Männer sind auch nur Menschen und müssen mal schlafen! Ich finde so einige sind hier, die sich viel zu verrückt machen mit der testerei. Wenn ein Ovu einmal so richtig positiv ist, dann reicht das und man kann aufhören. Ich kann Dich gut verstehen, wenn Du Dich zurückziehen möchtest um Dich selbst zu schützen. Es ist leichter gesagt, mach Dich nicht fertig oder hör auf Dich so unter Druck zu setzen, als getan. Ich fand es nur ein wenig schade, das Du die Begründung nicht gleich vorgebracht hast, sondern die anderen raten lassen hast, warum und weshalb Du gehst. Sicher sind hier einige, denen Du ans Herz gewachsen bist und die sich Sorgen gemacht haben! Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft und einen baldigen positiven Test! VG

Mitglied inaktiv - 10.05.2010, 08:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hi du, ich kann dich verstehen, aber deinen mann auch!! Mein Mann arbeitet 60-70 stunden in der woche, und wenn er abends keine lust hat, kann ich das verstehen!!! und setzte ihn da ned unter druck, nehm dir die zeit um ein bissl abstand zu bekommen, das tut dir sicher gut, ich freu mich wenn ich wieder mal was von dir höre!!! dickes bussi Julia

Mitglied inaktiv - 10.05.2010, 08:13



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist schade, aber ich kann das auch verstehen. Ich hoffe trotzdem, dass du ab und an dich mal meldest ! Vor allem, wenn es positive Neuigkeiten gibt und wünsch dir auch, dass du ganz bald ss wirst !! GLG Paula

Mitglied inaktiv - 10.05.2010, 08:36



Antwort auf diesen Beitrag

danke euch allen für die vielen tollen antworten und alles und ich komme sicher wieder nur im moment nicht :-)) und ja ich verstehe meinen mann auch und deshalb hab ich die entscheidung getroffen ...... paulinchen du hast noch ne pn von mir bye und danke an euch alle ihr seit echt spitze ................

Mitglied inaktiv - 10.05.2010, 08:54



Antwort auf diesen Beitrag

na dann ist ja gut..... hab mich schon gesorgt...... lg Anett

Mitglied inaktiv - 10.05.2010, 11:11