Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ne Packung SS-Anzeichen und FRAAGE wegen NMT

Thema: Ne Packung SS-Anzeichen und FRAAGE wegen NMT

AAALSOOO heute verspüre ich unterleibsziehen, gaanz leicht, aber das hatte ich bei meinem sohn paar Tage vor NMT und auch bei der ELSS!!!! Und meine Brüste explodieren.... das kenn ich eigentlich nur aus der SS oder von vor der ss mit meinem sohn!! und jetzt als ich die 1. Regel nach der ELSS hatte, da hatte ich auch Brustziehen.. sonst NIEEE!!!!! Entweder es kommt zurück das wahrnehmen der brüste, also dieser schmerz, ..aber wieso?? oder es könnte ein anzeichen sein.. was ich mich noch frage, ich weiß gar nicht genau wann ich NMT habe.. ich hatte so lange SB vor Mensbeginn.. SA/ So Schmierblutung Mo Braun, aber schon mit Blut!!! und es wurde mehr.. Dienstag richtig schmerzen UND ROOOTEEES BLUUUT!! Autsch! was sagt ihr, also Montag oder?? als zwischending..

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 19:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ......ich würde mal vorsichtig von SA ausgehen....... LG Steffi

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 20:52



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn am Mo das erste mal frisches rotes Blut dabei war, dann kannst Du von diesem Tag an mit ZT 1 rechnen! VG

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 21:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meine FÄ hat mir erklärt, Zyklusbeginn ist erst, wenn frisches Blut mit dabei ist (auch wenn es noch sehr wenig ist und dann stärker wird). SB also nicht mitgerechnet. LG Sabine.

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 21:20



Antwort auf diesen Beitrag

ok, danke das ist mal ne aussage. also montag habe ich nmt..

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 21:21



Antwort auf diesen Beitrag

Was machen deine Anzeichen?

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

brüste schmerzen.. aber das hatte ich letzten zyklus auch..( 1. mens nach eileiterss) und unterleib ziepst... mhhhhhhhh...*grübel*

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 21:24



Antwort auf diesen Beitrag

Dann würde ich mal sagen, ich höre nächste Woche wieder von dir. Mit hoffentlich positiven Neuigkeiten, gell? Drück dir die Daumen.

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 21:26



Antwort auf diesen Beitrag

ach du bist aber lieb..danke.) ja mal schauen. ich will mich nich zu sehr reinsteigern. es war immerhin nur 3 tage vor es.. und naja..man kann sich anzeichen ja auch einbilden davor habe ich schiss..

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

Du hast Recht. Reinsteigern sollte man sich wirklich nicht zu sehr. Auch wenn's manchmal schwer fällt. Jetzt muß ich noch soooo lange Daumen drücken Aber für dich mach ich das gerne Übrigens, meine Tochter entstand zwei Tage vor ES!!!!

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 21:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Emja, Das mit den schmerzen Brüsten vor NMT habe ich auch seit der ELSS, kannte ich vorher garnicht. Drück Dir gaaaaaaanz fest die Däumchen, daß es bei dir diesmal ein SS-Anzeichen ist. Ich muß mich leider noch ein wenig gedulden, bin heut erst ZT 14 und wir waren schon fleißig . LG Tanja

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 23:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hi ! Ich drück dir die Daumen dass es geklappt hat, bin ja mal auf nächsten Montag gespannt !! LG Paula

Mitglied inaktiv - 21.04.2010, 08:28