Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Auf in den neuen Zyklus

Thema: Auf in den neuen Zyklus

Guten Morgen, so die rote Pest ist heute morgen eingetrudelt. Nun starte ich in den neuen Zyklus und will es diesmal wirklich entspannt angehen lassen. Ich werde diesen Monat aber trotzdem mal Ovus benutzen um wirklich zu schauen wann mein ES ist. Habe ich denn jeden Monat einen ES bei nur einem Eileiter? Und dieses mal werde ich nicht vor NMT testen. Bringt ja eh nichts ;) An alle die noch Hibbeln, ich wünsche euch ganz viel glück und drücke euch die Daumen, dass Ihr positiv testen dürft Liebe Grüße

von Naundnu am 18.06.2015, 08:32



Antwort auf Beitrag von Naundnu

das habe ich mir für diesen Zyklus auch vorgenommen, bisher klappt es ganz gut, bin aber auch erst ES + 3 :-) gib mir deine neuen Daten, dann aktualisiere ich die Liste. LG Manu

von Manu0707 am 18.06.2015, 09:13



Antwort auf Beitrag von Naundnu

Ich wünsche dir einen ganz entspannten Zyklus und viel Glück LG Andrea

von Mäuschen1977 am 18.06.2015, 09:55



Antwort auf Beitrag von Naundnu

Viel Erfolg beim entspannt bleiben... aber so richtig funktioniert das doch eh leider nicht. Seit in meinem Kopf is, das wir evtl ei Baby wollen, denke ich fast täglich daran u nun da es soweit ist, zähle ich die Tage bis die Regel kommt u ich werd vorher bestimmt fast platzen;-)

von Dinechen am 18.06.2015, 10:15



Antwort auf Beitrag von Naundnu

Schade, dass es nicht geklappt hat. Vielleicht klappt es diesmal. Ich glaub es ist eine gute Idee mit dem entspannt anzugehen. Wünsche dir viel Glück Lg

Mitglied inaktiv - 18.06.2015, 11:57



Antwort auf Beitrag von Naundnu

na dann auf in einen neuen Zyklus. zu deiner frage. ja du hast jeden onat einen Eisprung, denn nicht dein Eierstock wurde entfernt, sondern ein glück nur der Eileiter. Nur auf der rechten Seite kommt nichts mehr durch zum Eisprung und dadurch hat sich die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden verringert. hoffe du verstehst was ich meine. Aber do wurde es mir im Krankenhaus und von meinem Arzt bei nachfrage erklärt. Wir beide teilen ja das gleiche Schicksal. Aber auch bei uns wird es klappen

von mellipropelli am 18.06.2015, 12:14