Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Namen,obwohl nicht mal schwanger!

Thema: Namen,obwohl nicht mal schwanger!

Mein Mann macht sich über mich lustig, weil ich schon über Namen nachdenke obwohl wir noch nicht schwanger sind.Geht es noch jemanden so??? LG Katja

Mitglied inaktiv - 16.08.2009, 16:10



Antwort auf diesen Beitrag

da wir immer schon ein 5 kind wollten hab ich mir auch schon namen für jungen und mädchen aufgeschrieben lg franzi

Mitglied inaktiv - 16.08.2009, 16:23



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, ich habe eigentlich auch schon ganz viele namen im kopf. mein freund überlegt zwar mit aber zieht mich trotzdem immer mal auf.... männer halt..... ich denke auch nur über mädchennamen nach, 2 jungs sind ja schon da. lg dani

Mitglied inaktiv - 16.08.2009, 16:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, vor der SS von unserem ersten Kind hatten wir bereits auch schon einen Namen. Zumindest für einen Jungen, obwohl die SS damals auch noch nicht geplant war. Nun bin ich in der 6. SSW und wir haben bereits seit mehreren Monaten einen festen Mädchennamen. Notfallnamen für einen Jungen hätten wir leider nicht, daher hoffen wir auf ne kleine Zicke. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 16.08.2009, 16:52



Antwort auf diesen Beitrag

hallo ja unser kiwunsch ist erst seit september 08 aber der jungs name steht schon seit 05 fest jetzt muß es dan nur ein bub werden lg

Mitglied inaktiv - 16.08.2009, 17:58



Antwort auf diesen Beitrag

hallo ja unser kiwunsch ist erst seit september 08 aber der jungs name steht schon seit 05 fest jetzt muß es dan nur ein bub werden lg

Mitglied inaktiv - 16.08.2009, 17:58



Antwort auf diesen Beitrag

*lach* Nein, darüber denke ich erst nach wenn das Baby im Bauch ist. Denn ich finde, dass das Kind in gewisser Weise mit über den Namen entscheidet. Ich hatte so viele Namen jeweils in den Favoriten bei jedem Kind, und es ist jedesmal ein komplett anderer geworden. :)

Mitglied inaktiv - 16.08.2009, 18:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, machen wir aber auch. Wenn einer von uns einen Namen hört oder liest, den er schön findet, wird der gleich mit dem Nachnamen ausgetestet obs passen würde. Aber festelegen tun wir uns noch nicht

Mitglied inaktiv - 16.08.2009, 19:04



Antwort auf diesen Beitrag

mein mann und ich blödeln immer rum, wenn wir einen schönen namen hören dann sagen wir uns das, aber es wird wohl kommen wie bei unserem sohn... monate lang hatten wir einen namen und kurz vor der geburt ist uns ein gaaaaaaaaannnnnzzz anderer name zugeflogen...

Mitglied inaktiv - 16.08.2009, 20:05



Antwort auf diesen Beitrag

Also einen Mädchennamen hab ich schon ewig im Kopf & mein Mann findet den auch ganz toll....wir haben dummerweise schon unsere Tochter gefragt, wie sie den Namen findet & jetzt fragt sie ständig, ob Lilly schon im Bauch ist!!! Ganz doofer Fehler von uns! Ich hab mich so auf ein Mädchen eingeschossen & hab gesagt, daß es keine schöne Jungennamen gibt.....dann haben wir überlegt & mittlerweile haben wir auch schon einen schönen Namen gefunden.....durch den Namen konnte ich mich auch mehr an den Gedanken gewöhnen, daß es ja doch ein Junge werden kann!

Mitglied inaktiv - 16.08.2009, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe auch schon beide Namen, einen Jungen würden wir Jayden Cammeron nennen. Ein Mädchen Liana Melina!!!!

Mitglied inaktiv - 16.08.2009, 21:52



Antwort auf diesen Beitrag

Namen??? Nen Namen hab ich zwar noch nicht.... aber ich schau mir schonmal Kinderwagen an das ist verrückt oder ???

Mitglied inaktiv - 17.08.2009, 09:26



Antwort auf diesen Beitrag

Das mache ich zusätzlich noch!

Mitglied inaktiv - 17.08.2009, 13:59