Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Nächster Bus...

Thema: Nächster Bus...

.. leider hab ich zwischen Zimtsternen und Vanillekipfel mein olle Pest bekommen! Ich könnte KOTZEN! Sorry für das Wort Ich könnt nur noch heulen. Irgendwie will es nicht klappen und ich mag auch nicht mehr! Hab für mich die Entscheidung getroffen, dass ich mich erst einmal zurückziehen werde, ich kann einfach nicht mehr! VLG Frauke, die Euch allen ganz dolle die Daumen drückt, dass es bei Euch allen klappt

Mitglied inaktiv - 19.11.2008, 20:02



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Frauke,das tut mir sehr leid.Ich habe auch am Montag wieder meine Mens gekriegt,somit rutsch ich in Zyklus NR.keine Ahnung,habe aufgehört zu zählen,20 oder so. Ich wünsche dir alles gute und hoffe sehr,das du bald im Bus sitzen darfst.Wirst mir fehlen.Alles Gute für dich LG Juli

Mitglied inaktiv - 19.11.2008, 20:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Frauke, mir ging es heute genauso. Ich war mir so sicher das es geklappt hat, Brust spannen, übelkeit....aber NEIN, heute kam die olle Pest. Einen Tag zu Früh auch noch!!!!!K.......N! also dann der nächste Bus! trotzdem schönen Abend! LG Sandra

Mitglied inaktiv - 19.11.2008, 20:57



Antwort auf diesen Beitrag

ich kann dich sehr gut verstehen.habe mich über den sommer auch zurückgezogen.haben auch nicht dran gedacht,keine tempi gemessen. aber dann kommt es aufeinmal und schon ist der wunsch so stark das man wieder mit all diesen sachen anfängt und andere leidensgenossen sucht. ich wünsche dir alles gute und das du bald deinem wunsch ein stück näher bist! lg nadine

Mitglied inaktiv - 19.11.2008, 21:35



Antwort auf diesen Beitrag

Lieben Frauke! Es tut mir wirklich sehr leid. Dabei habe ich es mir so sehr für Juli und Dich gewünscht. Denn ich weiss wie schlimm es sich schon anfühlt wenn man eingemale enttäuscht war , dass muss sich für euch jetzt noch schlimmer anfühlen. Und ich möcht hier mal kurz erwähnen ich drück euch alten Hasen, alle die soooooo lange warten, wirklich mehr als die Daumen. Frauke ich kann deine Entscheidung nachvollziehen. Ich denke dass können wir alle. Ich hoffe du findest in der Zeit, in der du dir diese Auszeit nimmst , deine ganze Kraft wieder. Am meisten, wie schon ansatzweise erwähnt, wünsche ich dir dass du durch das hoffentlich entspannte dasein auch zu deinem Erfolg kommst. Fühl dich ganz lieb gedrückt (ich denke mal von uns allen) Und wenn du mal das bedürfnis hast dich auszusprechen, du weisst ja wo du uns findest. Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 19.11.2008, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

Danke,das hast du aber lieb gesagt da fang ich fast an zu weinen.Bin auch immer so emotional Wünsche dir aber auch vile Glück und Daumen drück LG Juli

Mitglied inaktiv - 20.11.2008, 09:30



Antwort auf diesen Beitrag

Danke Wird schon irgendwann bei mir. Ich lass euch aber wirklich sehr gern den Vortritt!!!!!!! Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 20.11.2008, 12:14



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Frauke, mir tut es auch sehr leid, dass es wieder nicht geklappt hat. Zwar kenne ich dich nicht so gut wie manch andere hier, aber ich habe schon öfters gelesen, wie lange ihr schon übt und da ist es doppelt bitter.... Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es bald klappt und vielleicht hilft dir ein bisschen Ruhe und Abstand neue Kraft zu schöpfen, um dann wieder richtig loszulegen. Alles Gute wünsch ich dir. LG Dani

Mitglied inaktiv - 20.11.2008, 13:03