Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@juli, greeneye, suschi

Thema: @juli, greeneye, suschi

Hallo Ihr Lieben! Bitte gebt die Hoffnung nicht auf. Dafür üben wir doch schon zu lange. Clomi ist auch kein Wundermittel, ich nehme es im 5. Zyklus. Ich bin allerdings etwas gelassener geworden, was den Kiwu betrifft, wie üben ja auch bereits seit fast 2 Jahren. Es wird uns noch das Glück beschieden sein, dass wir ein kleines Bündel in unserem Arm halten dürfen. Ich denke da ganz positiv! Ich drück Euch mal und drücke uns allen die Daumen, dass wir bald in die Busse umsteigen dürfen. Schön, dass es dieses Forum gibt, da können wir und uns Mut machen! lg Nicole

Mitglied inaktiv - 03.06.2008, 07:37



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen Nicole,wie lieb von dir.Das macht doch wieder Mut.Ich denke ja auch immer positiv,das macht es einfach leichter.Und mit dem KIWU,das klappt schon,da bin ich mir ganz sicher.Die Frage ist nur wann, ,aber sicher sind wir bald dran,und dürfen durch die Gegend kugeln.Wär super wenn wir alle im gleichen Bus sitzen dürfen,aber das ist wohl recht unwahrscheinlich,was? Jedenfalls drück ich dir trotzdem noch die Daumen,denn Tempi ist doch gestiegen,und so lange sie nicht da ist.... also ich sag ja,das ist unser sommer.Wär so gerne an meinem Geburtstag SS,das wär schön... Auch von mir gibts nen Drücker zurück LG Corinna

Mitglied inaktiv - 03.06.2008, 09:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ihr lieben, dann nehmt mich doch bitte auch mit in den Bus....so nach 2 Jahren warten schlafen einen ja langsam die Beine vom vielen warten ein....aber ihr habt recht...mit der Zeit wird man echt etwasgelassener......trotzdem hoffe ich für uns alle das wir bald umsiedeln dürfen.... Wird doch langam Zeit.....gell????? Drück euch Nadddy

Mitglied inaktiv - 03.06.2008, 10:11



Antwort auf diesen Beitrag

Juhu,ihr übt also auch schon so lange ,für mich ist das immer beruhigend,das es noch andere Frauen gibt,die schon sooo lange SS werden wollen.Ich freu mich sehr für alle die positiv testen,aber viele schaffen es gleich im 1,2,3....Zyklus.Das ist schon etwas deprimiernd.Man fragt sich halt,ist das gerecht?Aber wir können es nicht ändern und geben deshalb noch lange nicht auf. Habe auch gelernt(nach fast 2Jahren)den KIWU gelassener zu sehen und nicht an erster Stelle zu stellen. Wir sind auch bald dran.Gaaaaaanz sicher

Mitglied inaktiv - 03.06.2008, 10:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke auch wieder positiv. Im Moment genieße ich unser Leben sehr. Ein 2tes Kind wäre im Augenblick die Krönung. Aber nach einem traurigen Winter bin ich jetzt wieder guter Dinge und der Kiwu läuft in meinem Leben wieder mehr nebenbei und ist nicht meine Hauptbeschäftigung, wie er es einige Zeit nach den FGs war... Ich hab ein Kind und dafür bin ich unendlich dankbar. Wie viele haben das nicht. alles Liebe euch, marion

Mitglied inaktiv - 03.06.2008, 11:41



Antwort auf diesen Beitrag

ja,ihr habt recht....nun ist der Sommer da und den genießen wir erstmal mit unseren Zwergen ;O) Obwohl es nicht immer ganz einfach ist abzuschalten....in ein paar Tagen hab ich mal wieder ES und man denkt doch öfters dran.... Außerdem finde ich das ziemlich verrückt....bei meiinen beiden Mädels war ich jeweils innerhalb von 3 ÜZ schwanger und diesmal .....??? Man fragt sich schon woran es wohl scheitert....seit Aug 06 ist ja doch ne ziemlich lange Zeit :o((( Und alle umeinen herum werden schwanger Der Urologe meinte nur "KIWU-Streß" sei tödlich fürs SS werden.....aber völlig abschalten kann man auch nicht....man steckt halt in seiner Haut!!! Also Mädels.....rgendwann schaffen wir das auch.... Ansonsten schatern wir einen Sonderbus für uns Spätzündern *lach* Nadddy

Mitglied inaktiv - 03.06.2008, 11:53