Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

erster ovutest

Thema: erster ovutest

huhu :) hab eben meinen ersten ovu test in meinem leben gemacht. da war eine zweite linie zu sehen....aber nur ganz leicht. was bedeutet das ?? morgen wieder testen ?? da ich grad in meinem 1. ÜZ bin nach entfernen der hormonspirale weiß ich meinen zyklus halt nicht. freu mich über tips und ratschläge. lg pink

Mitglied inaktiv - 21.10.2009, 15:36



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, also wenn die zweite Linie leicht sichbar ist, kannst du ruhig heute schonmal anfangen zu üben ;-). Das erhöht die chancen auf eine SS , wenn du schon ein paar Tage vorm ES herzelst ;-). Wenn du morgen/übermorgen testest ist die Linie bestimmt deutlicher und du hast in den nächsten TAgen deinen ES...so war es bei mir zumindest immer ;-) Viel Erfolg

Mitglied inaktiv - 21.10.2009, 16:09



Antwort auf diesen Beitrag

Da fällt mir noch was ein. Wenn du den Ovu Test mit Morgenurin machst, bekommst du ein intensiveres Ergebnis ;-)

Mitglied inaktiv - 21.10.2009, 16:12



Antwort auf diesen Beitrag

Sorry, das ich wiederspreche...Der Ovu sollte keinesfalls mit Morgenurin gemacht werden, gerade weil er sonst fehlerhaft anzeigen könnte. In diesem ist das LH nämlich hoch dosiert enthalten und es könnte falsch positiv anzeigen! Mach morgen wieder einen Test und übermorgen auch noch mal einen eben so lange bis er positiv ist! Und das ist erst dann, wenn beide Linien gleich dick sind oder die Testlinie dicker als die Kontrollinie. Viel Glück und Spaß! VG, Yvonne

Mitglied inaktiv - 21.10.2009, 16:18



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe auch seid 3 Wochen meine Hormonspirale nicht mehr aber leider zeigte mir mein ovu-test immer negativ an!!! hatte auch nur nach dem ziehen 2 tage ne schmierblutung.ich habe jeden Tag ein schlechtes gefühl wenn ich den test mache weil ich immer nur ein Strich sehe.da gabs mal ein paar Tage wo es gaaaaaaaaaaaaaaanz leicht rosa zu sehen der zweite.naja wünsche dir jedenfalls viel Glück das es geschnaggelt hat;-)

Mitglied inaktiv - 21.10.2009, 16:38



Antwort auf diesen Beitrag

Mhmm ok, kann gut sein. Aber bei Persona soll man ja auch mit Morgenurin testen und das sind im Grunde ja auch Ovulationstests oder?

Mitglied inaktiv - 21.10.2009, 16:59