Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@Julisa

Thema: @Julisa

Hallo Julisa, entschuldige, irgendwie habe ich dein Postin von gestern überlesen. Also bei mir war es auch ganz komisch: zuerst nur frisches Blu beim Abwischen, zwischendurch auch dunkles Blut und ab dem zweiten Tag fast wie eine leichtere Regelblutung. Insgesamt 5 Tage, und am 6. Tag/also der 16. Tag seit der regulären Blutung hatte ich plötzlich einen klaren, spinnbaren Zervixschleim, der Ovu war aber neg. und zwei Tage später war der Ovu pos. baer der Schleim war weg. Und jetzt ist meine Temperatur oben (seit drei Tagen). Leider hatte ich nicht den ganzen Zyklus lang gemessen, so dass ich nicht wirklich weiss, ob und wann ich einen ES hatte. Aber es ist wohl sowieso egal, denn durch die Blutung wird die Gebärmutterschleimhaut nicht gut aufgebaut sein und somit nicht für eine SS gegeignet. Schmerzen hatte ich sowohl bei dieser Zwischenblutung als auch bei der Periode davor überhaupt nicht, und das ist für mich auch ganz ungewöhnlich. Ich finde es total seltsam, dass du das auch so ähnlich hattest. Ich kenne das so überhaupt nicht. Gehe deswegen am 20.4. zum FA und lasse das abklären. LG claramadeleine

Mitglied inaktiv - 30.03.2009, 21:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ich entschuldige mich vielmals für die vielen Rechtschreibfehler. Habe alles im Halbdunkeln abgetippt, und bevor ich es korrigieren konnte, bin ich auf die falsche Taste gekommen und schwups, ward es abgeschickt.... Sorry, sorry.... claramadeleine

Mitglied inaktiv - 30.03.2009, 21:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Madeleine, ist doch nciht schlimm, bei den vielen Postigs die hier täglich geschrieben werden, geht sowas schon mal unter. Ich staune dass du es überhaupt noch gefunden hast. Inzwischen hab ich jetzt nen Tag lang Regelshmerzen ghabt, aber nicht so schlimm wie gewohnt. Normal komm ich ohne schmerzmittel nicht aus, diesmal wars doch ertäglich so dass ich keine Tabletten brauchte. Die Blutung ähnelt jetzt ehr einer leichten Regelblutung, so wie ich sie sonst an Tag 4-5 hatte. Hab mir auch wieder vus bestellt, mal sehen wann die kommen und was die zeigen. Kannst ja mal berichten was dein FA dazu gesagt hat. Würde mich brennend interessieren. Drück dir weiterhin feste die Daumen.

Mitglied inaktiv - 30.03.2009, 22:07