Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Mönchspfeffer?

Thema: Mönchspfeffer?

Hallo, da ich in letzter Zeit während meiner Menstruation mehr als schlecht Gelaunt und extrem gereizt bin, hat man mir Mönchspfeffer empfohlen. Der soll ja auch zum schwanger werden helfen(was wir auch wollen). Hat das hier schon jemand genommen und wenn ja, einfach so aus der Apotheke geholt und dort beraten lassen oder vom Arzt verordnet? LG Regina

Mitglied inaktiv - 18.12.2008, 11:54



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu! Du bekommst es einfach rezeptfrei in der Apotheke. Viel Erfolg damit!!! LG Britta

Mitglied inaktiv - 18.12.2008, 12:03



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir ist Mönchspfeffer aber ziemlich auf die "Lust" gegangen.. früher hat man den Mönchen diese Pflanze gegeben, damit sie keine sexuelle Ambitionen mehr hatten.. wenn Du verstehst.. .deswegen hab ich es dann nicht weitergenommen, sondern mir Zyklustees aus der Apotheke mischen lassen, um den Eisprung anzukurbeln... Aber das muss halt jede selbst ausprobieren, jeder Körper reagiert anders. Nochmal: viel Erfolg!!!

Mitglied inaktiv - 18.12.2008, 12:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hmm... mir wurde gesagt, das es die Lust steigert. Wird wohl bei jedem anders sein. Na, dann werd ich mir das mal holen und testen. Mal schaun. Danke! LG Regina

Mitglied inaktiv - 18.12.2008, 12:10



Antwort auf diesen Beitrag

Naja, es heißt ja MÖNCHSpfeffer, soll also was mit Mönchen zu tun haben, da wär es nicht so dolle wenn es die Lust steigert Aber viell ist es tatsächlich individuell verschieden!

Mitglied inaktiv - 18.12.2008, 13:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Gina, ich habe diesen Monat das erste mal Moenchspfeffer genommen, und bin direkt schwanger geworden. Ich hatte keine sonst ueblichen PMS symptome, aber das kann ja auch an der SS gelegen haben. Meine Lust hat es nicht beeinflusst, und auch sonst habe ich davon keine Nebenwirkungen gehabt. Druecke dir die Daumen. Oh, und ich habe einfach Agnus Caston aus der Apotheke ohne Rezept geholt.

Mitglied inaktiv - 18.12.2008, 13:22