Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@greeneye

Thema: @greeneye

Hallo Marion, ich verfolge deine "Story" schon still und heimlich die letzten paar Tage mehrmals täglich!!!! Ich freu mich sooooo sehr für dich und musste vor lauter Glück gleich noch ein paar Tränchen verdrücken!!!!! Ich drück dich sooo sehr!!!!!! Ich wollte dir gar nicht mehr schreiben, da ich immer das Gefühl habe, wenn ich dir von meinem Bauch schreibe, dann "trifft" dich das irgendwie. Auch wenn du mir schon mehrmals geschrieben hast, dass es nicht so ist!! Oh Mann, ich kann es immer noch nicht fassen und freu freu freu freu freu freu mich einfach soooo sehr mit dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich drück dir von Herzen die Daumen, dass alles gut läuft und du im März (?) ein gesundes Babylein im Arm hältst!!! Hab mir gestern noch deine Kurve angesehen und du hattest ja sogar einen "doppelten" Anstieg der Tempi. Oh Süsse!!!!!!! Bin echt sooo von den Socken!!!!! Ich gratuliere dir nochmals von Herzen und wünsche dir alles Gute!!! Lieben Gruss, Claudia (die sich jetzt auch wieder traut mehr zu schreiben! )

Mitglied inaktiv - 08.07.2008, 12:49



Antwort auf diesen Beitrag

Und was hatte ich dir geschrieben: Sobald du eine neue Arbeitsstelle antrittst wird es klappen!!! Nochmals lieben Gruss, Claudia

Mitglied inaktiv - 08.07.2008, 12:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Claudia, es ist so schön von dir zu hören! Jetzt kanns ja nicht mehr lange dauern bei dir??? Ich kanns momentan noch nicht ganz glauben. Aber der 2. STrich ist da..! Tja, mit der Arbeit passt das wie die Faust aufs Auge. Aber so lange ich dringend drauf gewartet hab, dass es klappt, ging es wohl einfach nicht... vielleicht lesen wir uns ja bald ausführlicher! Alles, alles Liebe für dich und deinen kleinen Mann! marion

Mitglied inaktiv - 08.07.2008, 15:09