Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ergebnis vom Hormonstatus :o(

Thema: Ergebnis vom Hormonstatus :o(

hallo, gerade habe ich endlich das ergebis von meinem hormonstatus bekommen, so wie es aussieht habe ich wohl keinen eisprung, da mein persona aber einen eisprung angezeigt hat, wollen sie jetzt drei monate oder drei zyklen (bei mir jeweils um die 40 tage) abwarten und dann nochmal blut abnehmen. oh man, ich bin sooo unzufrieden. die haben ja wirklich geduld..... habe jetzt gefragt wie es mal mit kinderwuschpraxis aussieht da ich ja ne niernschwäche und zöliakie habe, abgesehen davon ist mein mann ja auch schon 42... die helferin klärt das mal mit der ärztin ab und meldet sich dann bei mir..... lg ane

Mitglied inaktiv - 05.05.2008, 12:10



Antwort auf diesen Beitrag

nein, nicht gefragt, sondern die option bekommen ob in drei zyklen wiederkommen zum hormonstatus oder in kiwu-praxis. ich habe mich für zweites entschieden. haben da jetzt am 02.06 einen termin. ärztin hat sich gemeldet, kiwu-praxis wäre besser. bin irgendwie durcheinander, persona hatte doch eisprung angezeigt.....

Mitglied inaktiv - 05.05.2008, 12:51



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir leid! Glaube Persona misst nur den LH-Anstieg, kann aber nicht wirklich sagen ob das Ei gesprungen ist... Vielleicht bringt dich die Kiwu-klinik wirklich weiter. Ein gewöhnlicher Gyn ist mir KiWu-Problemen vielleicht doch ein wenig überfordert. lg marion

Mitglied inaktiv - 05.05.2008, 13:12