Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Blutung - was war das?

Thema: Blutung - was war das?

Guten Morgen ihr Lieben!!!! Hab da mal ne kurze Frage... Hatte ja bei ES+6 ne kurze Blutug - hätte ja zeitlich gesehen ne Einnistungsblutung sein können... nun hatte ich gestern - ES+10 und als ich das eine Mal auf Toi war hatte ich Blut auf demPapier... nur einmal - dann gar nix mehr - es war recht hell... Was könnte denn das gewesen sein? Außerdem tun mir seid gestern mein Brüste sooo wahnsinnig weh - das hab ich normalerweise nicht vor der Mens - es kann doch net sein das es jetzt plötzlich PMS ist oder? Vielleicht kommt es ja vom Stress den ich mir selber mach wahrscheinlich... Ich wünsch euch allen einen sehr schönen Tag!!!! Ganz viele Grüße Daisy

Mitglied inaktiv - 20.12.2010, 06:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Daisy, leider kann ich dir auch nicht sagen ob du schwanger bist,aber es hört sich erstmal alles gut an.:) Ich drück dir die Daumen, dass du keine PMS hast,sondern schwanger bist. LG,Anja

von sommersonnenkind am 20.12.2010, 07:38



Antwort auf Beitrag von sommersonnenkind

Jetzt eben hatte ich wieder etwas Blut im Papier... aber viel weniger wie gestern... sehr merkwürdig... Hab aber noch ne Frage... Hab heut früh (ES+11) nen Test gemacht - hatte leider keinen Frühtest - nur nen normalen - konnte es einfach nicht lassen. Heut früh war nix zu sehen... jetzt hab ich zufällig noch mal drauf geschaut als ich ihn entsorgen wollte... und siehe da - eine ganz schwache Linie ist zu sehen. Zählt das? Ist Linie Linie oder ist es nach so langer Zeit überhaupt nicht aussagekräfig?? Hab auch mal was von verdunstungslinie gelesen??? Lg

Mitglied inaktiv - 20.12.2010, 08:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hm,eigentlich heißt es ja,dass ein Test nach einer bestimmten Zeit nicht mehr auswertbar ist.Es kann natürlich eine VL sein,aber ebenso kannst du schwanger sein. Teste mal in drei Tagen mit Morgenurin,dann kannst du ganz sicher sein. Aber unter uns: Wenn der Test,auch so spät erst, vor NMT angeschlagen hat,war ich auch schwanger.;) LG,anja

von sommersonnenkind am 20.12.2010, 10:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaube nicht, dass der Test nach einiger Zeit noch aussagekräftig ist. Ich würde einfach noch ein bisschen warten und dann nochmal nen Test machen. LG sandawatz

von sandawatz am 20.12.2010, 11:44