Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

nach sex immer blutung

Thema: nach sex immer blutung

guten morgen mädels, ich weiss nicht was das ist, das hatte ich noch nie. immer wenn wir geherzelt haben, blute ich, mal leichter, mal stärker. es ist auch kein altes blut sondern richtig schön rotes. hatte das vielleicht schonmal jemand ? wenn es nicht besser wird, muss ich wohl oder übel mal beim arzt rein schauen....seufz...dabei wollte ich das erst, wenn ich ss bin..... Mist....mist...mist... Nicole

Mitglied inaktiv - 03.09.2008, 08:54



Antwort auf diesen Beitrag

Könnte es sein, dass es eine sogenannte Kontaktblutung ist?

Mitglied inaktiv - 03.09.2008, 08:59



Antwort auf diesen Beitrag

was genau ist eine kontaktblutung ?? und hindert es mich am schwanger werden ?

Mitglied inaktiv - 03.09.2008, 09:30



Antwort auf diesen Beitrag

meine freundin hatte das auch und bei ihr wurde dann eine bauchspiegelung gemacht und da stellte sich heraus das sie ich meine verwucherungen an der gebärmutter hatte.sie hatte auch immer blut nach dem herzeln und langer unerfüllter kinderwunsch. gruß tina

Mitglied inaktiv - 03.09.2008, 09:33



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, nein, wir probieren noch nicht so lange. unser jüngster ist ja erst 20 monate alt und hat Down Syndrom. eigentlich wollten wir kein kind mehr und erst seit Juli basteln wir wieder aktiv :o) ich hab auch schon 4 kinder und bis dato hatte ich mit sowas kein problem. meine güte, ich hoffe, es ist nix schlimmes.... Nicole

Mitglied inaktiv - 03.09.2008, 09:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte das auch mel eine ganze Zeit lang..... Bei mir war das als ich die Pille genommen habe die Regel das ich nach dem Sex blute und dann auch meine Tage bekam bzw halt zwischenblutungen. Mit absetzten der Pille hatte sich das in 2 Monaten reguliert. Wie lang hast du das denn schon??? LG

Mitglied inaktiv - 03.09.2008, 10:13



Antwort auf diesen Beitrag

ähm...seit dem letzten zyklus. ich habe vorher keine pille genommen...wir haben immer mit kondom verhütet. ich finde das sehr seltsam.... Nicole

Mitglied inaktiv - 03.09.2008, 10:29