Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Nach langem hin und her,sind auch wir wieder dabei!

Thema: Nach langem hin und her,sind auch wir wieder dabei!

Hallo meine lieben hibbelhühner, ENDLICH kann auch ich mich wieder zu euch gesellen warte jetz auf meine mens die jeden moment eintrudeln könnte.Hab ja mit der Pille verhütet,daher MUSS sie morgen kommen! Ich stell mich mal kurz vor,für diejenigen die mich noch nicht kennen Ich heiße Janet,bin 23 Jahre alt und bin mit meinem Mann 9 jahre zusammen und davon 3 jahre verheiratet Wir haben zusammen 2 wundervolle kinder (jolina 20.02.2008) und unseren Sohnemann (léon vom 10.12.09) Nun möchten wir (sehr bald) anfangen fürs dritte und auch letzte baby zu basteln! Ich hatte schon 2 Kaiserschnitte,ich denke das ich auch diesmal einen KS kriege.Nach 3 KS wird eine sterillisation empfohlen,von daher wird es wohl mein letztes sein Aber macht ja nix,ich hab ja eh alle hände voll zutun mit 3 kleinkindern Gut Dann,ich freu mich dabei zusein. Hat hier vielleicht einer 2 kleinkinderr und übt fürs dritte? viele liebe grüße janet,die es mit dem schwanger-werden nicht eeilig hat...also alles ohne hilfsmittelchen.

Mitglied inaktiv - 08.04.2010, 12:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und herzlich willkommen! Na Du legst ja ein Tempo vor beim Kinderkriegen - da kann ich nicht mithalten Ich bastle erst an Kind 2 und das mit 34 jahren - da wird es wohl eher bei zweien bleiben. Na dann wünsche ich Dir eine wundervolle Hibbelzeit hier Annette

Mitglied inaktiv - 08.04.2010, 13:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Du, ich kenn Dich auch noch von Deiner Hibbelzeit damals. Leider lungere ich hier immer noch rum. Hoffe, Du hast eine kurze Aufenthaltszeit. lg. puschel

Mitglied inaktiv - 08.04.2010, 15:13



Antwort auf diesen Beitrag

ui du arme in welchem üz befindest du dich

Mitglied inaktiv - 08.04.2010, 15:45



Antwort auf diesen Beitrag

hi du, ich kenn dich auch noch, ich bin auch noch hier, ich drück dir die daumen,dass es wieder so schnell klappt!! LG Julia

Mitglied inaktiv - 08.04.2010, 15:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne dich auch noch - bin jetzt im 20. ÜZ... *stöhn*

Mitglied inaktiv - 08.04.2010, 20:21



Antwort auf diesen Beitrag

ich meine ich hab dich auch gelesen! wünsch dir alles gute und ne kurze hibbelzeit! ich hab 3 und wünsch mir ein 4. muss nur noch menne überreden.

Mitglied inaktiv - 08.04.2010, 21:57