Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Nach der Mens wieder Blutung

Thema: Nach der Mens wieder Blutung

Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen.Ich hatte vom 01.11. -04.11. meine Mens ganz normal gehabt.Gestern war sie weg und seit vorhin ist es wieder da! Ich habe das letzten Monat auch so gehabt.Einen Tag Pause und dann weitere 3 Tage Blutungen,während die letzten 2 davon eher schwach waren...aber trotzdem!Hat das was zu sagen?Ich weiss nur das man in der zweiten Zyklushälfte keine ZB haben soll,da dies eine Gelbkörperschwäche sein KÖNNTE.Hab am Dienstag einen FA Termin,werde aber verschieben wenn sich bis dahin die Bltung nicht verabschiedet hat'!

von mausemaus85 am 06.11.2011, 17:17



Antwort auf Beitrag von mausemaus85

Hallo, also ich habe seit ein paar Zyklen auch das Problem, daß ich zwar relativ kurz meine Mens hab (also manchmal brauch ich nur 2 Tage lang Tampons) und dann erst wieder ein paar Tage später eine Blutung, wenn auch leicht. Ich war deshalb jetzt beim FA, er hat mich auf Zysten untersucht, ergebnislos. Wenn Deine Zyklen recht gleichmäßig sind, spricht auch nichts für was Hormonelles. Er meinte, es könnte schon mal vorkommen, nix dramatisches. Wenn ich Dich wär, würd ich trotz Blutung mal hingehen. Er hat neben der vaginalen Untersuchung auch nen US gemacht. Abklären sollte man es halt schon

von junikäfer1977 am 06.11.2011, 18:01



Antwort auf Beitrag von junikäfer1977

Danke schonmal für die antwort. Na,ich hab ja nicht gesagt das ich garnicht gehen will,sondern dann eher den Termin verschieben auf ein paar Tage später. ;-) Bis Dienstag ist ja noch was Zeit...vielleicht ist es bis dahin wieder weg!? Bin ur etwas schissig,weil ich Angst habe es könnte sich Negativ aufs Schwanger werden auswirken!

von mausemaus85 am 06.11.2011, 18:19



Antwort auf Beitrag von mausemaus85

so hatte ichs ja verstanden, meinte ja auch eher, ich würds deswegen nicht verschieben Is ja aber auch egal, sei ganz Du selbst Ja, aus dem gleichen Grund hab ichs ja auch abklären lassen. Scheint aber kein Problem zu sein, wenn sonst alles regelmäßig ist.

von junikäfer1977 am 06.11.2011, 20:57



Antwort auf Beitrag von mausemaus85

ich habe das auch öfter mal. Manchmal 4 Tage Blutung, dann 1 Tage Ruhe und dann nochmal 4-5 Tage SB.... Diesen Tag Ruhe hatte ich früher (Teeniezeit) auch schon öfter!! in der 2. ZH sind Blutungen nicht so schön, aber in der ersten ZH sind die, denke ich, nicht so dramatisch

von steda82 am 06.11.2011, 20:16