Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Nach Testmarathon: clearblue sagt SCHWANGER 1-2 andere Tests SCHROTT!

Thema: Nach Testmarathon: clearblue sagt SCHWANGER 1-2 andere Tests SCHROTT!

Ihr Lieben könnte euch umamrmen, habe heute morgen einen Testmarathon hinter mir, erst die Billigtests...zeigten nix richtiges an, ich war total am Ende :( Dann meinen Mann in die Apo geschickt dann hat er diesen blöden YES or NO geholt..da konnte man fast nix sehen wegen Fenster was spiegelte und mega mega kaum sichtbarem Strich!!! Dann meinte mein Mann da ist nix...ich bilde mir das ein usw *grummel* Hab dann drauf bestanden dass er nen clearblue digital holen geht und endlcih die erlösung: SCHWANGER 1-2 kein Liniendeuten nix! Ich bin so erleichtert ich wusste es doch. Also ich würde nie nie nie mehr diese Billigtests holen...die sind Mist. Hätte ich gestern schon nen clearblue gehabt hätte ich gleich Sicherheit gehabt! Es war der 1. ÜZ zweimal Sex am Tag vor dem ES und am ES. Ich freu mich so. Wünsche euch alles Liebe und Gute und dass es bei euch klappt und steige in den Novemberbus ET 13.11 LG Wichtelmami

von Wichtelmami am 06.03.2013, 09:45



Antwort auf Beitrag von Wichtelmami

Glückwunsch!!!! Da ich heute ja auch getestet habe... steigen wir wohl zusammen in den November-Bus! Mein ET wäre der 16.11.!

von Klemmchen78 am 06.03.2013, 09:49



Antwort auf Beitrag von Wichtelmami

Super!!! Aber wegen der Billigtests: Bei deinem Bild (unten) ist doch klar ein zweiter Strich zu sehen. Also ich finde, du hättest dir den teuren Clearblue auch sparen können:) Eine schöne SS

von edina am 06.03.2013, 09:51



Antwort auf Beitrag von Wichtelmami

Hallo, siehste haben wir doch gesagt..... . Freut mich für dich...alles Gute und eine schöne Kugelzeit... LG Britta

von Soraya am 06.03.2013, 09:53



Antwort auf Beitrag von Wichtelmami

-lichen Glückwunsch, liebe Wichtelmami :-) Wünsche dir alles Gute und eine super schöne Kugelzeit!!! Und im November kannst du dann LG

von Paradiesstrasse am 06.03.2013, 10:01



Antwort auf Beitrag von Wichtelmami

Ich schwöre auch auf die digitalen, dieses Linien raten macht die Mädels ja völlig verrückt, sieht man hier immer wieder!! Ich gratulier Dir ganz herzlich und wünsch Dir Alles Liebe!!!

von Katjameyer am 06.03.2013, 10:32



Antwort auf Beitrag von Wichtelmami

Hallo, zunächst einmal wollte ich dich zu einer Schwangerschaft beglückwünschen. Ich finde auch, dass die digitalen Schwangerschaftstest von Clearblue bei weitem die besten auf dem Markt sind. Ich habe immer nur diese benutzt, da ich in so einer Situation nicht noch den Nerv dazu hätte, irgendwelche Linien zu interpretieren. Ich kaufe nur noch die digitalen Tests, auch wenn diese teurer sind als die einfachen.

Mitglied inaktiv - 06.03.2013, 10:46



Antwort auf Beitrag von Wichtelmami

Hallo, zunächst einmal wollte ich dich zu einer Schwangerschaft beglückwünschen. Ich finde auch, dass die digitalen Schwangerschaftstest von Clearblue bei weitem die besten auf dem Markt sind. Ich habe immer nur diese benutzt, da ich in so einer Situation nicht noch den Nerv dazu hätte, irgendwelche Linien zu interpretieren. Ich kaufe nur noch die digitalen Tests, auch wenn diese teurer sind als die einfachen.

Mitglied inaktiv - 06.03.2013, 10:46



Antwort auf Beitrag von Wichtelmami

.... Nach positiven Tests ;))

von Diddl06 am 06.03.2013, 12:41



Antwort auf Beitrag von Wichtelmami

mich für Dich/Euch und wünsche alles Gute.

von Kruemeline1 am 06.03.2013, 17:46