Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Nach Spätabort wann wieder loslegen?

Thema: Nach Spätabort wann wieder loslegen?

frage s. o. ich hab bei 20+2 mein Baby still geboren.

von Big Mama 7 am 04.07.2013, 10:57



Antwort auf Beitrag von Big Mama 7

Das tut mir sehr leid! Meine angeheiratete Cousine hat vor Jahren auch eine stille Geburt, nun hat sie zwei gesunde Töchter. War das deine erste SS? Ich glaube wann der richtige Zeitpunkt ist, könnt nur ihr sagen. Vielleicht hilft euch auch eine kleine Pause, um über den schlimmen Verlust erst mal hinweg zu kommen. Ich wünsch dir ganz viel Kraft und Zuversicht! LG

von Tuareg am 04.07.2013, 11:45



Antwort auf Beitrag von Big Mama 7

Uns wurde geraten 3 Monate mindestens zu warten. Einfach weil Frau Zeit braucht. Und der Körper auch. Diese Aussage war am Anfang für mich ein Schlag ins Gesicht. Ich muss aber sagen dass diese neue ss alles andere als entspannt beginnt. Ich wünsche Dir alles gute!!!!!

Mitglied inaktiv - 04.07.2013, 12:37



Antwort auf Beitrag von Big Mama 7

Angie? Hast du deine Mens schon wieder? Meine ist grad wieder vorüber. Hatte die FG ja einen Tag vor dir in der 13. Woche. Wir werden denke ich nicht warten. Hab nächste Woche einen FA-Termin bei einer neuen FÄ. Mal sehen was sie sagt. Man liest ja oft, dass der Körper selber weiß, wann er wieder bereit ist. Andere sagen eine Mens abwarten, dann heißt es wieder 2, 3 oder 6 Monate warten. Eine wirkliche Empfehlung gibt's da glaub ich gar nicht. Wie geht's dir? Wärst du wieder bereit (vom seelischen her)? Bei mir wars die 4. Fehlgeburt (wobei dieses Mal mit 13. Woche die späteste). Es hat jedes Mal ein paar Monate gedauert, bis es wieder geklappt hat. Dieses Mal sogar ein paar Jahre, weil wir das ganze etwas auf "Eis gelegt" hatten. Naja, ich drück uns auf jeden Fall die Daumen, dass es bald wieder klappt. LG M.... ausm Dezi-Forum

Mitglied inaktiv - 04.07.2013, 17:33



Antwort auf Beitrag von Big Mama 7

Tut mir leid, was passiert ist.. ich hatte es im Oktober-Forum gelesen..... ich war bis Ende März auch im Oktober-Bus.... Ich glaube, dass man bei einer späten "stillen" Geburt schon 3 Monate warten sollte..... ich hatte 2000 eine Frühgeburt in der 27. SSW und sollte damals mindestens! 3 Monate warten..... Ich wünsche Dir Alles Gute!!! LG Isa

von MissHaribo am 04.07.2013, 17:34