Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Nach FG

Thema: Nach FG

Hallöchen Ihr Lieben. Manche kennen mich noch aus dem Forum hier. Ich bin schon immer eine etwas ruhigere gewesen und hab nicht so viel hier geschrieben. Wir haben schon länger versucht ein 2. Baby zu bekommen, aber wir haben uns wohl zu viel Streß gemacht. Nachdem ich hier raus bin und es hab erstmal sein lassen sind wir doch tatsächlich Schwanger geworden. Nur leider war uns das Glück nicht hold und so hab ich, wie auch Wellifreund hier aus dem Forum, mein Bauchfloh verloren. Ich hatte das Glück im Unglück das ich nicht zu einer Ausscharbung mußte. Wir wollen es alles sehr ruhig angehen lassen, aber trotzdem erhoffe ich mir natürlich bald erneut Schwanger zu werden und das diesmal der Floh bei Uns bleibt. Kleine Infos zu mir : Ich werde im Juni 29 Jahre und habe einen 3 Jährigen Sohn mit meinem Mann. Wir sind im September 4 Jahre verheiratet und seit 7 1/2 Jahren zusammen. Ich hoffe ich darf bei Euch wieder mit einsteigen, auch wenn ich etwas ruhiger bin. Liebe Grüße Silvia

Mitglied inaktiv - 07.04.2009, 14:06



Antwort auf diesen Beitrag

und herzlich Willkommen zurück! Ich hoffe doch sehr, das Du nicht allzu lang hier bleiben musst! VG, Yvonne

Mitglied inaktiv - 07.04.2009, 14:13



Antwort auf diesen Beitrag

Dann wünsch ich dir alles Gute! Bei meiner ersten SS hatte ich das auch und bin direkt im Folgemonat nach der Ausschabung wieder schwanger geworden. Es ist gut, dass du sagst, ihr versucht es ruhiger angehen zu lassen, aber das ist gar nicht so einfach oder? Ich hab auch immer gedacht, ich wäre nur beim 1.Kind so aufgeregt und ungeduldig. Ich drück dir die Daumen! Stefanie

Mitglied inaktiv - 07.04.2009, 14:18



Antwort auf diesen Beitrag

Klar sagt man so einfach man versucht es langsamer angehen zu lassen, aber ich merke das ich der Schwangeren auf den Bauch starre und innerlich denke, ich will auch. Aber da ich zur Zeit wieder starke Kniebeschwerden habe, und nächste Wochen einen Termin habe, lenke ich mich damit ab. Will nicht hoffen das sie mir das Knie nochmal operieren müssen, also hab ich da auch erstmal genug um die Ohren. Und in 3 Wochen wird Sohnemann 3 und Papa 30, da gibt es auch noch genug zum ablenken. Ich hoffe das mit dem ruhig angehen lassen bleibt noch eine weile :) Lieben Gruß Silvia

Mitglied inaktiv - 07.04.2009, 14:23



Antwort auf diesen Beitrag

Es tut mir sehr leid, dass du dein Krümelchen gehen lassen musstest... Ich wünsche dir, dass du schnell wieder schwanger wirst und eine schöne Schwangerschaft erleben darfst! GLG Tina

Mitglied inaktiv - 07.04.2009, 15:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Silvia, ich kann das gut nachvollziehen. Ich dachte ja auch vor ein paar Monaten noch, ich möchte kein 2.Kind und plötzlich kann es nicht schnell genug gehen. Ich versuche jetzt auch die Zeit positiv zu nutzen, bin jetzt wieder angefangen zu joggen, was sich, wenn ich jetzt schon schwanger gewesen wäre, nicht wirklich gelohnt hätte. Hoffentlich klärt sich das mit deinem Knie zum Positiven! Lieben Gruß, Stefanie

Mitglied inaktiv - 07.04.2009, 16:24



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Silvia, geb die Hoffnung nicht auf!!! Ich hatte leider schon mehrere Fehlgeburten und dann 2 erfolgreiche Schwangerschaften. Meine Große ist bald 2,5 Jahre. Mein Kleiner wäre jetzt Mitte April 6 Monate alt geworden (...). (Ich bin übrigens 27 Jahre) Viele liebe Grüsse und alles erdenklich Gute

Mitglied inaktiv - 07.04.2009, 15:56



Antwort auf diesen Beitrag

hallo drücke alle daumen für eine ss laß es aber langsam angehen lg tanja mit 2 kids an der hand 3 *** und ein engelskind

Mitglied inaktiv - 07.04.2009, 16:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hatte auch eine FG im Januar und wir sind jetzt im 3. ÜZ. Ich drücke Dir die Daumen, dass es bei Dir ganz schnell klappt!

Mitglied inaktiv - 07.04.2009, 18:08



Antwort auf diesen Beitrag

Danke schön für die schöne und freundliche Aufnahme. Ich hoffe wir haben hier eine schöne Zeit zusammen und das bald jeder Kugeln kann.

Mitglied inaktiv - 07.04.2009, 19:50