Huhu, also, hier war ja was los... Hm, mag mich ja fast nicht äussern, aber ich muss wohl auch mal einen Kommentar lassen... 2004 war ich sehr lange hier. Damals nur unter Nejat... 2005 habe ich meinen Sohn bekommen. Das Forum war damals eine große Familie... Wir haben jeden Abend gechattet. Jawohl, der Chat wurde genutzt!!! Natürlich wurden auch damals alle Fragen 10000000 mal immer wieder gestellt. Gab ja auch immer wieder neue Mädels... Ist da aber nicht so das Problem gewesen. Natürlich haben wir halt immer öfter auf die Suchfunktion hingewiesen, konnte aber immer verstehen, wenn ganz persönlich Fragen gestellt wurden. Ich kann es auch jetzt verstehen... Sowohl die eine Seite, als auch die anderen. Wenn sich hier jemand nie meldet um dann kund zu tun... HEY ICH BIN SCHWANGER...ok, nicht ganz so toll. Ich habe mich selbst dabei erwischt, manches Posting verfolgt, regelmäßig gelesen zu haben, aber keinen Kommentar dazu geschrieben zu haben... Liegt vielleicht wirklich an den ständigen Wiederholungen der Fragen. Ich verstehe beide Seiten... Wirklich! Seid bitte wieder lieb. Eigentlich wünschen wir uns alles das gleiche! Ein weiteres Baby!!! Ich muss zugeben, ich habe in letzter Zeit nicht viel geschrieben, was nicht heißt, dass ich nicht verfolgt habe, was hier vor sich ging... ( Nejat is watching you ) Hatte halt eine Menge um die Ohren und ich denke manchmal, so geht es hier einigen. Man kann nicht erwarten, dass sich hier jeder an und abmeldet... Erwarten nicht, aber vielleicht hoffen, oder erbeten. Man muss ja keinen Grund nennen... Einfach nur: Hab die nächsten Tage viel um die Ohren... Bin also nicht sehr oft da... So oder so ähnlich! Nur bitte, seid wieder lieb. @ Wellifreund: Danke Süße, hab gelesen, was du geschrieben hast... Ganz liebe Grüße Kerstin