Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

na toll, Infektion und das wohl kurz vor ES :(

Thema: na toll, Infektion und das wohl kurz vor ES :(

Huhu Mädels, ich warte immer noch auf meinen ES. Hab Zyklus von 30 Tagen und lt. Urb.. sollte er morgen kommen. Meine Ovu-Tests sind blütenweiß Montag und gestern haben mein Mann und ich geherzelt und ich habe gemerkt dass da was bei mir nicht stimmt (nähere Erläutungen lass ich mal außen vor :) Ich also eben ab zum FA. Und siehe da? Ich habe eine bakterielle Infektion. Na toll, genau jetzt, gerade zu diesem Zeitpunkt Da ich nicht 100 %ig weiß ob ich evtl. doch ss bin darf ich anstatt Antibiotika nur Vitamin C Tabeltten einführen... Drückt die Daumen dass es bald besser wird...

Mitglied inaktiv - 19.11.2008, 14:24



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja blöd. Ich drück dir die Daumen das trotzdem was springt und gefüllt wird mit einem wunderschönen Baby!!!! Tina

Mitglied inaktiv - 19.11.2008, 14:27



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, vermutlich Vagi C? Die vertrag ich gar nicht, da juckt es mich erst recht. Musste die vorbeugend in der SS nehmen, weil mein PH Wert da immer nicht stimmte. Na ja, vielleicht hat es gestern schon gereicht, oder der Eisprung hat sich etwas verschoben und deine Chance kommt noch (und dann ist hoffentlich alles wieder o.k.). Gute Besserung!

Mitglied inaktiv - 19.11.2008, 14:27



Antwort auf diesen Beitrag

ja ich hab erst mal Vagi C bekommen und hoffe dass es schnell hilft. Hatte schon im Netz gegoogelt. Die Bakterien heißen "gardnerella vaginalis". Leider hab ich auch im Netz die Info gefunden dass so eine Infektion unfruchtbar machen kann , aber davon gehen wir jetzt mal nicht aus. Die FÄ hat auch nix dramatisches dazu gesagt.

Mitglied inaktiv - 19.11.2008, 14:30



Antwort auf diesen Beitrag

Nein, nein! Das ist nur der Fall, wenn man sie nicht behandelt und das Ganze in höher liegende Organe aufsteigt. Und auch dann eher selten. Du hast jetzt die Medikamente, mach dir also keine Gedanken. Sowas hat doch jede mal. Die eine einen Pilz, die andere eine bakterielle Infektion. Nichts dramatisches.

Mitglied inaktiv - 19.11.2008, 15:25