Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Na der Tag fängt ja gut an

Thema: Na der Tag fängt ja gut an

Guten morgen @all das ist ja ein super Tag heut... meine Kinder liegen nun alle 3 mit Fieber im Bett und mir gehts heute auch nicht so blendent.Was ist denn nur los ???4 Nachbarskinder liegen auch mit Fieber im bett.... ist wieder irg. was im umlauf??? naja wünsche euch zumindest einen gesunden ruhigen Tag lg nicole

von maminanni23 am 12.01.2011, 07:16



Antwort auf Beitrag von maminanni23

Hallo Nicole, da werdet mal schnell wieder gesund. Bei uns ist gerade MD-Grippe im Umlauf.Bäääh! Ich hatte letzte Woche fiesen Durchfall, da hoffe ich das unsere Kinder verschont bleiben und nicht auch noch die Brecherei/Durchfall bekommen. In der Klasse unseres 2.Sohne sind fünf Kinder aus diesem Grund krank. LG,Anja

von anja&die**** am 12.01.2011, 08:04



Antwort auf Beitrag von maminanni23

Guten Morgen! Bei uns geht beides um...Sowohl MD als auch der Schnodder. Meine beiden hatten es schon vor den Ferien. Hoffentlich bekommen die es jetzt nicht nochmal Gute Besserung für deine 3 Mäuse!

von hyam am 12.01.2011, 08:12



Antwort auf Beitrag von maminanni23

Wir hatten es hier am letzten Wochenende. Das Fieber war bei der kleinen sogar so hoch (40,7), dass wir mit ihr ins Krankenhaus gefahren sind. Gute Besserung euch allen, Miloca

von Miloca am 12.01.2011, 10:17



Antwort auf Beitrag von maminanni23

Das tut mir Leid! Gute Besserung Euch allen! Lg Anja

von Schnuffzt am 12.01.2011, 11:37



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

Danke euch jetzt gehts den kleinen schon etwas besser ... dank Fiebersaft ...werden aber heut Abend mit Mann zum Kia fahren

von maminanni23 am 12.01.2011, 11:40