Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

NMT nächste Woche!

Thema: NMT nächste Woche!

Wer hat auch nächste Woche NMT? Ich hab am 23.03. und diesmal bin ich wahnsinnig hibbelig, vielleicht hat es ja diesmal geklappt....... Liebe Grüße Nicole mit Celine Marie und Tim an der Hand und einem * tief im Herzen

Mitglied inaktiv - 16.03.2010, 13:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe NMT am 24.3. bin auch schon gespannt aber irgendwie hab ich das Gefühl das es wieder nicht geklappt hat!

Mitglied inaktiv - 16.03.2010, 14:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab irgendwie ein gutes Gefühl......aber vielleicht täusch ich mich auch.....Man sollte sich ja nicht verrückt machen, aber das ist einfacher gesagt als getan. LG Nicole mit Celine Marie und Tim an der Hand und einem * tief im Herzen

Mitglied inaktiv - 16.03.2010, 14:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich habe auch am 23.03. NMT. Bin so aufgeregt! HAbe heute morgen sogar schon mit einem 10er Test getestet! NAtürlich negativ, weil viel zu früh... aber das ist bei mir so eine Krankheit! :) Ich habe dieses Mal aber auch irgendwie ein gutes Gefühl... kann gar nicht beschreiben! :)) Wann testest du? Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 16.03.2010, 14:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hier auch *wink* Habe NMT um den 24.03. Bin auch hibbelig und habe eigentlich ein gutes Gefühl! Drück dir die Daumen!!! LG NINI

Mitglied inaktiv - 16.03.2010, 17:04