Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

NMT nächste Woche - wie geht es euch?

Thema: NMT nächste Woche - wie geht es euch?

Hallo Mädels, wie geht es euch - so ein paar Tage vorher??? Ich weiß gar nicht, was ich denken soll. Meine Tempi ist 0,1 runter gegangen, das war sie vorgestern auch, heißt vielleicht noch nichts. Schaut ihr mal? http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=1/userid=61840 Dann hab ich heute so ein komisches Ziehen, erst heut früh in der linken Leistengegend und im Unterleib, dann im ganzen Unterleib und jetzt ab und an im Rücken. Mhhhh.... PMS hab ich noch nie gehabt, ob es Anzeichen sind, weiß ich auch nicht (mehr von meinen SS). Ich hoffe es ja! Ich hab am Di. NMT und hoffe, dass die olle Mens wegbleibt. Ich drück uns allen die Daumen. LG Dani

Mitglied inaktiv - 21.11.2008, 13:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo liebe Sommerblume Leider kenne ich mich mit der Tempimethode nicht aus, kann dir da also leider nicht weiterhelfen, sorrry Da du sonst keine PMS hast würde ich das auch als positives Zeichen betrachten, deine Unterleibsschmerzen!! Lang haben wir ja nicht mehr bis NMT und dann haben wir endlich Gewissheit. Ich horche die Tage auch sehr viel in meinen Körper. Außer einen aufgeblasenen Bauch und Müdigkeit war bis gestern Abend bei mir kein positives Anzeichen erkennbar. Aber gestern Abend bzw. Nacht war mir auf einmal so übel, dass mich fast übergeben musste, sorry für die Details! Hab dann auf morgendliche Übelkeit gehofft, war aber leider nicht so (hätte nie gedacht dass ich mal hoffe dass mir schlecht wird!) Naja werden ja sehen ob unser Körper uns nur einen Streich spielt oder ob wir doch Glück haben!!! LG Loredana

Mitglied inaktiv - 21.11.2008, 13:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe auch am 25.11 NMT!!! Bin schon ganz hibbelig!!! Mir tun die Brüste weh, wie immer vor Mens!!! Zusätzlich zwickt und zwackt es etwas mehr wie sonst im unterleib... aber ich mach e mir nicht so große Hoffnungen, ist alles relativ ähnlich wie die letzten 6 Monate auch... ;o( Ich weis nicht mwehr wie es bei meiner 1.SS war, da habe ich auf nichts geachtet.... erst als die Mens 3 Tage überfällig war, dachte ich ich teste mal und danach kamen diese Anzeichen, Ziehen im UL, Brust usw.!! Naja ich versuche nicht zu viel zu hibbeln... lg sypali P.S: Wenn Du sagst heute ist Deine Tempi etwa srunter, ist es ja eigentlich noch zu früh, ist doch erst 1-2 Tage vor Mens oder bei Mensbeginn, oder??? Vielleicht ist es ein "Ausreißer"!!!

Mitglied inaktiv - 21.11.2008, 14:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Ihr drei!!! Ich habe am Montag NMT und hoffe das die Mens nicht kommt. Ich hoffe und bange irgendwie. Aber ich habe ein ganz schlechtes Gefühl. Ich habe nur Blähungen (Sorry) und bin gereizt. Das heißt bei mir aber garnichts. Meine Hoffnung liegt im postitiven SST. Bei meinen anderen SS hatte ich auch erst Symptome einer SS als ich wußte das ich es bin. Na dann laßt uns mal das Wochenende überstehen!!! Hibbel für euch mit, dann geht es euch besser!!!!!!! Ganz ganz liebe Grüße Tina

Mitglied inaktiv - 21.11.2008, 14:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wäre Donnerstag dran. Herrje.

Mitglied inaktiv - 21.11.2008, 14:56



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/userid=59988/nummer=5

Mitglied inaktiv - 21.11.2008, 14:58