Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

NMT Bedeutung?

Thema: NMT Bedeutung?

NMT war der Tag am dem die Mens normalerweise kommen sollte, oder? Aber wir alle hoffen ja, das die Mens nicht kommt. Bin mir gerade nicht ganz sicher was NMT bedeuetet. Hibbel ja noch nicht wirklich mit, sondern erst ab Mai. Wäre nett wenn mich jemand aufklären könnte, falls ich es falsch verstanden habe. LG Laura

Mitglied inaktiv - 01.04.2008, 09:59



Antwort auf diesen Beitrag

ich glaube nicht mens tag LG Steffi

Mitglied inaktiv - 01.04.2008, 10:01



Antwort auf diesen Beitrag

AS Ausschabung DMS Dreimonatsspritze ES Eisprung ET Entbindungstermin oder Embryonen Transfer FA Frauenarzt FG Fehlgeburt Folio Folsäure GV Geschlechtsverkehr HCG Humanes Choriongonadotropin ICSI intrazytoplasmatische Spermieninjektion IUI Intrauterine Insemination IVF In-vitro-Fertilisation LG Liebe Grüße MA missed Abortion Mens Menstruation Möpf Mönchspfeffer NMT Nicht-Mens-Tag O.T. Ohne Text oder off Topic PCO Polycystisches Ovarsyndrom PMS Prämenstruelles Syndrom SB Schmierblutung SD Schilddrüse SG Spermiogramm SS Schwangerschaft SST Schwangerschaftstest US Ultraschall ÜZ Übungszyklus ZT Zyklustag

Mitglied inaktiv - 01.04.2008, 10:19



Antwort auf diesen Beitrag

Was ist mit "nicht Mens Tag" gemeint??? Das wollte ich wissen.

Mitglied inaktiv - 01.04.2008, 10:31



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist der Tag, andem deine Mens hätte kommen sollen( im besten Fall*gg*), also der Tag wo sie ja wegbleiben soll! Hoffe ich habmich verständlich ausgedrückt? Leide schon an leichter SSdemenz*gg* GLG moni

Mitglied inaktiv - 01.04.2008, 10:52



Antwort auf diesen Beitrag

Also war das doch richtig, was ich geschrieben habe.

Mitglied inaktiv - 01.04.2008, 11:47