Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

NMT+4

Thema: NMT+4

Hallo ihr Lieben! Bin heute NMT+4 und nichts tut sich. Tests bis dato natürlich negativ. Hab jetzt für nächste Woche Freitag einen Termin bei meinem FA vereinbart. Hab gerade mit ihm telefoniert und er meinte, dass es sehr gut sein kann, dass der Test einfach noch zu früh war oder die Mens einfach mal ausbleibt aus einem nicht nachvollziehbaren Grund. An eine Zyste denkt er eher nicht, da ich vor 1 Monat erst zur Kontrolle war. Sorry fürs posten, aber das musste raus ;-) lg Katharina

Mitglied inaktiv - 08.02.2008, 09:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich bin heute NMT+2 und bisher ist auch noch nichts in Sicht und Test gestern morgen negativ. Dabei war´s ein 10er test und Morgenurin. Immerhin, Du bist nicht allein mit dem Problem! Hier schwirren ja noch ne Menge anderer rum, denen es genauso geht. Drück Dir natürlich die Daumen, dass Du doch schwanger bist! Liebe Grüsse! Inka

Mitglied inaktiv - 08.02.2008, 10:05



Antwort auf diesen Beitrag

Danke!!! Meine Daumen sind natürlich auch für uns alle hier fest gedrückt! Solange die Mens nicht kommt, geben wir die Hoffnung wohl sowieso nicht auf :-) lg Katharina

Mitglied inaktiv - 08.02.2008, 10:06



Antwort auf diesen Beitrag

Wann hast Du denn das letzte Mal getestet? Und bist Du Dir bezüglich des ES sicher? Ich habe ja gestern morgen getestet und werde wohl am Wochenende nochmal testen, falls sich nichts tut. Muss aber erstmal einen neuen Test besorgen. Da ich nicht weiss, ob ich das heute nochmal schaffe, weiss ich auch noch nicht, ob ich morgen oder übermorgen teste, da ich schon ganz gerne morgens machen würde, weil´s einfach sicherer ist. Liebe Grüsse! Inka

Mitglied inaktiv - 08.02.2008, 10:25



Antwort auf diesen Beitrag

guten morgen, bei mir hat sich auch noch nichts getan, bin heute nmt+9 (habe gerade nochmal nachgerechnet) und NICHTS!!!! hoffnung nicht aufgeben,meine daumen sind gedrückt für alles die drüber sind... liebe grüße sandra

Mitglied inaktiv - 08.02.2008, 10:20



Antwort auf diesen Beitrag

Wann hast du das letzte Mal getestet? lg Katharina

Mitglied inaktiv - 08.02.2008, 10:22



Antwort auf diesen Beitrag

vorgestern und du

Mitglied inaktiv - 08.02.2008, 10:54



Antwort auf diesen Beitrag

gestern....vielleicht schauts ja bei dir am montag doch ganz anders aus und dein fa hat eine gute nachricht! daumen sind gedrückt!

Mitglied inaktiv - 08.02.2008, 10:57