Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

NMT + 3

Thema: NMT + 3

...und immer noch nichts zu sehen! Mal sehen, was das Wochenende bringt (ausser kranken Kindern, die sich immer wieder irgendwo und untereinander anstecken ). Gestern meinte ich zum ersten Mal so richtig dieses mittige Ziehen gespürt zu haben - kenn ihr das von Euren anderen Schwangerschaften? Also genau in der Gebärmutter? LG glücksmoment

von glücksmoment am 03.03.2012, 11:38



Antwort auf Beitrag von glücksmoment

Hey, also wenn du genau weißt wann dein ES war und du jetzt überfällig bist, dann ist ja eh sicher dass du ss bist Wieso testest du denn nicht? Ich hätte schon längst getestet, ist doch voll schön, die Gewissheit zu haben,oder findest du nicht? LG!!

von Baby_Wish am 03.03.2012, 12:16



Antwort auf Beitrag von glücksmoment

also ich hatte irgendwie bei meinem sohn erst garkeine anzeichen nichts hatte damals einen tag vor nmt getestet weil ich es irgendwie wusste aber anzeichen hatte ich null die ersten 4 monate nix :) aber dann fing auch das ziehen an da habe ich immer mehr das dehnen gespürt ... aber wirklich teste endlich bin neugierig

von StolzeMamavonJulian am 03.03.2012, 14:24



Antwort auf Beitrag von glücksmoment

Ach, so ein bisschen werde ich noch warten - das habe ich immer so gehandhabt , bin halt nicht so ungeduldig. Mal sehen, vielleicht nächste Woche oder übernächste Woche - ich weiss noch nicht... LG glücksmoment

von glücksmoment am 03.03.2012, 20:53



Antwort auf Beitrag von glücksmoment

Uaaaah.... Drei Tage drüber!!!! Ich hibbel richtig mit!!!! Und ja, das ziehen kenne ich! Die erste Schwangerschaft war nicht geplant, und ich hatte kurz nach NMT echt heftiges Ziehen. Ich dachte, die Mens kommt, ich habe sogar Medi genommen...

von shinead am 03.03.2012, 21:32



Antwort auf Beitrag von shinead

Ja, drei Tage schon drüber...ich habe auch gar nicht damit gerechnet, ehrlich gesagt. Ich war ja auch eine Woche wirklich derbe krank und dachte, den Zyklus eh total abschreiben zu können. Von daher traue ich dem Braten auch noch nicht. Nun ja, man wird sehen. LG glücksmoment

von glücksmoment am 03.03.2012, 22:46