Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

NMT+3

Thema: NMT+3

Hallo Mädels Erstmal: Entschuldigung, dass ich mich so lang nicht gemeldet habe, aber - wie angekündigt - habe ich viel gearbeitet und habs einfach nicht geschafft. Sorry. Ich werde auch nicht alles nachlesen, also allen positiven Testerinnen herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Allen VIREN-Pusterinnen, vielen Dank... Ich bin heut NMT + 3 und habe keine Mens. Samstag Morgen hab ich negativ getestet und bin nun ratlos. Da ich ewig lange spinnbaren Zervix hatte, könnte sich mein ES natürlich verschoben haben, aber ich bin ziemlich sicher, dass ich nicht ss bin. Ich bin ziemlich fertig, weil ich seit 4 Monaten Möpf nehme und endlich gehofft hatte, mein Zyklus pendelt sich ein... Und nun wieder diese Scheiße !!! Ich bin down und könnt nur heulen... Keine Ahnung was ich nun mach und wie lang ich nun warten sollte und ob ich nochmal testen sollte und wann... Nächsten ÜZ probiere ich es doch mal mit Ovus, vielleicht treffe ich dann meinen ES besser... LG Manu

Mitglied inaktiv - 09.08.2009, 11:20



Antwort auf diesen Beitrag

Och Mensch, lass dich mal von einer Leidensgenossin drücken Ich warte auch schon seit 9 Tagen auf die rote Pest! Kopf hoch und abwarten, mehr bleibt uns nicht! glg Nika

Mitglied inaktiv - 09.08.2009, 11:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Mensch, Manu, das ist doch doof! Es tut mir ehrlich sehr leid für dich!!!!

Mitglied inaktiv - 09.08.2009, 18:30