Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

NMT-3 Kann ich testen??

Thema: NMT-3 Kann ich testen??

??

Mitglied inaktiv - 19.07.2010, 06:25



Antwort auf diesen Beitrag

rein theoretisch könntest du testen, aber ich würde noch bis NMT warten, ich persönlich würde warten,denn die Mens bleibt ab NMT eh aus wenn du Schwanger bist meine daumen hast du !!!

Mitglied inaktiv - 19.07.2010, 07:14



Antwort auf diesen Beitrag

testen kann man schon,aber ich halte davon rein garnichts,denn es kann ja noch immer mit der mens abgehen.. dann ist man psychisch angeknackst weil man sihc ja so gefreut hat ss zu sein und dann geht es doch ab.. ich hatte auch grad positiv getestet gehabt an nmt und dann ging es mit krämpfen doch wieder ab.. also,lieber geduld erweisen und dann richtig drüber freuen.. drücke dir die daumen.. denn die blöden 3 tage schaffst du auch noch zu warten

Mitglied inaktiv - 19.07.2010, 08:51



Antwort auf diesen Beitrag

und wenns negativ ist, biste auch nicht besser dran. hcg könnt ja theoretisch auch langsam steigen. und wenns positiv ist und die regel kommt, ist man niedergeschlagen und stellt alles in frage. warte also lieber noch.

Mitglied inaktiv - 19.07.2010, 09:29



Antwort auf diesen Beitrag

Würde auch warten und schließe mich meinen Vorrednerinnen an. Viel Glück.

Mitglied inaktiv - 19.07.2010, 10:00



Antwort auf diesen Beitrag

ja, wie alle mädels hier schon schreiben: BITTE bis NMT warten, wenn du kannst!!! ich drück die daumen! vlg fanny

Mitglied inaktiv - 19.07.2010, 10:44



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab Mittwoch NMT und ich werde am Mittwoch morgen testen. Es ist so schwer aber ich halte es durch. Mach du das auch!!!

Mitglied inaktiv - 19.07.2010, 12:28