Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

NMT + 2...

Thema: NMT + 2...

...und bislang noch nichts in Sicht... allerdings war ich so doof - könnte mich jetzt noch drüber ärgern!!!...und habe heute Nacht um 2Uhr getestet...negativ...*heul* nun hoff ich ja mal, das mein ES sich verschoben hat, denn sonst kam die Mens immer pünktlich, letztesmal sogar einen Tag früher... werde nun wohl bis Samstag abwarten und wenn sich bis dahin noch nichts getan hat, nochmal testen... Birte

Mitglied inaktiv - 29.06.2010, 20:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hast Du denn irgendwelche Anzeichen? Oder das Gefühl, dass es geklappt haben könnte? Wievielter ÜZ? Und wenn`s ein 25er-Test war, hat das sicher noch net viel zu sagen

Mitglied inaktiv - 29.06.2010, 20:18



Antwort auf diesen Beitrag

also, vom Gefühl her könnte es geklappt haben, ABER man bildet sich dann auch schon mal gerne etwas ein, oder?... ist auch erst unser 2. ÜZ, von daher wär es auch nicht ganz so schlimm, aber man stellt sich das ja immer so schön vor - was wär, wenn´s nun doch geklappt haben sollte... was das für´n Test war, keine Ahnung, irgend sowas ganz günstiges aus dem Netz... Also, abwarten und Tee trinken... Birte

Mitglied inaktiv - 29.06.2010, 20:32



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Birte, meine daumen sind ganz fest gedrückt !!!!!

Mitglied inaktiv - 29.06.2010, 20:31



Antwort auf diesen Beitrag

Danke, hoffen wir mal, dass das reicht...

Mitglied inaktiv - 29.06.2010, 20:33



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch, das ist aber spannend, und du willst bis Samstag aushalten !! WOW Hut ab !! Ich drück dir die Daumen !! LG Paula

Mitglied inaktiv - 29.06.2010, 20:51



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 29.06.2010, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für eure Unterstützung!! Werde mich wieder melden, wenn´s was Neues gibt...hoffentlich was positives...*grins*... Birte

Mitglied inaktiv - 29.06.2010, 21:08



Antwort auf diesen Beitrag

ich drücke dir ganz fest die daumen, daß es geschnaggelt hat! toi toi toi, fanny

Mitglied inaktiv - 30.06.2010, 13:29